1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS + zeigt nurnoch Startbildschrim an!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von gaschdi, 10.06.2012.

  1. gaschdi, 10.06.2012 #1
    gaschdi

    gaschdi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Hallo,
    ich bin heute morgen aufgewacht und musste feststellen dass mein handy aus war...
    beim versuch es anzuschalten kommt nurnoch der schriftzug "samsung" weiter gehts nichtmehr...
    ich hab mich jetzt den ganzen mittag im internet rumgeqüält um nach der lösung zu suchen...
    ich wollte das handy resetten...
    soweit komme ich garnicht! ich komme in den downloading bildschirm (volume runter, power,home)
    und habe schon versucht mit odin eine neue firmware aufzuspielen! nichts hilft...
    habe mal noch ein screenschots vom odin gemacht...

    was mach ich nun?
    wenn odin rebooten will sehe ich nur das akkuzeichen auf dem display! sonst nichts! was kann ich tun? hilft mir bitte jmd!

    Danke!
     

    Anhänge:

  2. frank_m, 10.06.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Das Flashen der Firmware war ziemlich riskant. Bist du sicher, eine passende für den ProductCode deines Gerätes benutzt zu haben?

    Ansonsten musst du für das Zurücksetzen deines Handys in den Recovery Modus booten, nicht in den Download Modus. Wie man in den Recovery Modus kommt, ist in den üblichen Anleitungen hier im Forum beschrieben. Der Werksreset sollte deine erste Handlung sein.
     
  3. gaschdi, 10.06.2012 #3
    gaschdi

    gaschdi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    hm.. ja wie gesagt habe keine ahung davon! ich komme nicht in den recovery bildschirm :-( was mach ich jetzt?
     
  4. frank_m, 10.06.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Was hast du denn versucht und was passiert, wenn du in den Recovery booten willst?
     
  5. gaschdi, 10.06.2012 #5
    gaschdi

    gaschdi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    ich hab das mit odin probiert! und in den recovery modus komme ich nicht!
    das habe ich gemacht:
    [Volume +] und [Power] - drücken und gedrückt halten bis die Schrift SAMSUNG kommt - jetzt direkt loslassen

    aber das handy fährt ja nur bis zu dieser SAMSUNG Schrift hoch... dann passiert nichts mehr!
     
  6. frank_m, 10.06.2012 #6
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Halte die Tasten noch mal 1 - 2 Sekunden gedrückt, während der Samsung Schriftzug schon zu lesen ist.
     
  7. gaschdi, 10.06.2012 #7
    gaschdi

    gaschdi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    dann komm ich warum auch immer in die downloading maske!
     
  8. frank_m, 10.06.2012 #8
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    In die Download Maske kommst du, wenn du die Vol- anstatt der Vol+ Taste drückst.
    Was aber auch sein kann: Der erste Bildschirm des Recovery Modus sieht recht ähnlich zum Download Modus aus. Hast du da die Menu Taste gedrückt?

    Es ist ein bisschen tricky, in den Recovery Modus zu kommen. Stelle sicher, dass du die Anleitung extrem präzise und sorgfältig befolgst!
     
  9. gaschdi, 10.06.2012 #9
    gaschdi

    gaschdi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    ich befolge es! und es passiert nichts! es bleibt hängen! ich drücke volume hoch und die power taste! dann kommt SAMSUNG! Dann lass ich los! Kommt nichts...

    Wenn ich länger beide Tasten gedrückt halte komm DOWNLOADING Do not turn off target!
     
  10. frank_m, 10.06.2012 #10
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Dann flashe doch mal eine mehrteilige Firmware mit OPS und allem, was dazu gehört, anstatt diese einteiligen.
     
  11. braini, 10.06.2012 #11
    braini

    braini Android-Guru

    Beiträge:
    2,279
    Erhaltene Danke:
    861
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Phone:
    OnePlusOne, LG G4(gekauft am 03.05.16, †am 26.07.)
    Tablet:
    Nexus 7 3G (2012)
    Einfach mehrmals versuchen, geht wirklich blöd.
    Hab mindestens 5 Versuche gebraucht bis es geklappt hat.
    Wenn "Samsung" aufleuchtet kann man die Tasten loslassen.
    Kommt der Android mit der Box hast du gewonnen.
     
  12. gaschdi, 10.06.2012 #12
    gaschdi

    gaschdi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    ja drücke erst volumen hoch! dann power! dann kommt SAMSUNG! Dann lass ich los! nix passiert! kommt kein android mit box :-(

    wo bekomme ich eine mehrteilige her und wie geht das?

    Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

    das handy rebootet nicht! die akku anzeige leuchtet alle 10 sek auf! was kann ich nur tun? akku ist voll!!!
    habe wieder neu geflasht!
     
  13. gaschdi, 10.06.2012 #13
    gaschdi

    gaschdi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    das scheint noch zu klappen! weiss nichtmehr weiter!
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      33.8 KB
      Aufrufe:
      133
  14. gaschdi, 10.06.2012 #14
    gaschdi

    gaschdi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    Download Start...
    <0> Create File...
    <1> StartThread Detected : 1
    <2> StartThread Detected : 0
    <3> StartThread Detected : 0
    <4> StartThread Detected : 0
    <5> StartThread Detected : 0
    <6> StartThread Detected : 0
    <7> StartThread Detected : 0
    <8> StartThread Detected : 0
    <1> setup connection...
    <1> odin mode.. check plcatform verification.
    <1> VerifyPlatform:V0, P0,R0
    <1> START!!!
    <1> set download environment.
    <1> big partition size!!
    <1> big partition size!!
    <1> big partition size!!
    <1> big partition size!!
    <1> big partition size!!
    <1> amss.mbn download..
    <1> 1/6 Finished.
    <1> adsp.mbn download..
    <1> 2/6 Finished.
    <1> boot.img download..
    <1> 3/6 Finished.
    <1> system.img.ext4 download..
    <1> 4/6 Finished.
    <1> cache.img.ext4 download..
    <1> 5/6 Finished.
    <1> recovery.img download..
    <1> 6/6 Finished.
    <1> reset pda..
    <0> Started Timer
    <1> Close serial port and wait until rebooting.
     
  15. Warrock, 10.06.2012 #15
    Warrock

    Warrock Android-Experte

    Beiträge:
    528
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    26.08.2011
    ans wait until rebooting..
    Heißt es müsste sich selbst neu gestartet haben.. und? ..

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  16. gaschdi, 10.06.2012 #16
    gaschdi

    gaschdi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    habe das gerade versucht...
    FeaMod Recovery

    jetzt zeigt mein handy folgendes an: MMC Boot: MBR read failed!
     
  17. gaschdi, 10.06.2012 #17
    gaschdi

    gaschdi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2011
    sooo! jetzt will das handy wieder hochfahren! aber es kommt nur die akkuanzeige und es passiert nichts! :-(
     

    Anhänge:

    • kk.jpg
      kk.jpg
      Dateigröße:
      145.4 KB
      Aufrufe:
      152

Diese Seite empfehlen