1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. 2Some, 03.06.2011 #1
    2Some

    2Some Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute!
    Eine Frage: Wieso gibt es einen Lautlos-Modus wenn ich trotz dem Modus in Spielen Ton habe? Wie kann ich das abstellen?

    Grüße
     
  2. Lion13, 03.06.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Vielleicht weil es mehrere Lautstärke-Einstellungen gibt? :winki:

    Es gibt beispielsweise einen eigenen für Klingeltöne (das betrifft den Lautlos-Modus), für den Wecker und auch für "Medien", und das betrifft sowohl Musik wie auch Spiele... Einmal mal bei den Einstellungen nachschauen.
     
  3. 2Some, 03.06.2011 #3
    2Some

    2Some Threadstarter Junior Mitglied

    Also ich habe bei den Ton-Einstellungen "Allgemein": Soundprofil, Lauststärke und Vibration, "Eingehende Anrufe": Klingelton, etc., "Benachrichtigungen": Benachrichtigungston und "Feedback". Mehr habe ich nicht. Also wo soll ich es einstellen?? :blink:
     
  4. Lion13, 03.06.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich habe ja kein Sense mehr auf dem DHD, daher kann sich das etwas unterscheiden; es gibt aber irgendwo in den Tiefen der Einstellungen etwas zur "Lautstärke", und da sind verschiedene Regler für die unterschiedlichen Töne.
     
  5. 2Some, 03.06.2011 #5
    2Some

    2Some Threadstarter Junior Mitglied

    Also in den Einstellungen gibt es da leider nichts.
    Ich habe jetzt die Lösung gefunden -> Audio Manager Pro :)
     
  6. segelfreund, 04.06.2011 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Das liegt meist an den Spielen selber.
    Die meisten erkennen nicht das Lautlos aktiviert ist, aus diesem Grund muss man den Sound bei jedem Spiel selber einstellen.
     

Diese Seite empfehlen