1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. 2Some, 03.06.2011 #1
    2Some

    2Some Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute!
    Eine Frage: Wieso gibt es einen Lautlos-Modus wenn ich trotz dem Modus in Spielen Ton habe? Wie kann ich das abstellen?

    Grüße
     
  2. Lion13, 03.06.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Vielleicht weil es mehrere Lautstärke-Einstellungen gibt? :winki:

    Es gibt beispielsweise einen eigenen für Klingeltöne (das betrifft den Lautlos-Modus), für den Wecker und auch für "Medien", und das betrifft sowohl Musik wie auch Spiele... Einmal mal bei den Einstellungen nachschauen.
     
  3. 2Some, 03.06.2011 #3
    2Some

    2Some Threadstarter Junior Mitglied

    Also ich habe bei den Ton-Einstellungen "Allgemein": Soundprofil, Lauststärke und Vibration, "Eingehende Anrufe": Klingelton, etc., "Benachrichtigungen": Benachrichtigungston und "Feedback". Mehr habe ich nicht. Also wo soll ich es einstellen?? :blink:
     
  4. Lion13, 03.06.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich habe ja kein Sense mehr auf dem DHD, daher kann sich das etwas unterscheiden; es gibt aber irgendwo in den Tiefen der Einstellungen etwas zur "Lautstärke", und da sind verschiedene Regler für die unterschiedlichen Töne.
     
  5. 2Some, 03.06.2011 #5
    2Some

    2Some Threadstarter Junior Mitglied

    Also in den Einstellungen gibt es da leider nichts.
    Ich habe jetzt die Lösung gefunden -> Audio Manager Pro :)
     
  6. segelfreund, 04.06.2011 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Das liegt meist an den Spielen selber.
    Die meisten erkennen nicht das Lautlos aktiviert ist, aus diesem Grund muss man den Sound bei jedem Spiel selber einstellen.