1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. idealforyou, 24.09.2010 #1
    idealforyou

    idealforyou Threadstarter Android-Lexikon

    Ich möchte gerne meine Smartphone als Festnetztelefon einrichten, so dass ich über WLAN mit ihm telefonieren kann.

    Dafür habe ich das App Sipdroid entdeckt. Für T-Com und 1u1 habe ich was gefunden wie man es einrichtet und welche Zugangsdaten man eingeben muß. Nur finde icht trotz lauter Googlesuche nicht wie man das für Vodafone oder Arcor einrichtet und was man da eingeben muß an Zugangsdaten.

    Wäre schön wenn mir dabei jemand helfen könnte oder vielleicht eine Seite weiß wo es ein How-To dafür gibt in Deutsch mit den passenden Zugangsdaten.

    Edit: Hat sich erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2010