[Skript] TWLauncher Modder

Sorry musste gestern weg ....

Nein es läuft nicht, die update_launcher.zip die mir das skript erstellt macht immer nur den Bildschirm schwarz, restore klappt aber einwandfrei. Nur zum Landscape komm ich nicht.

Habe mal versucht drauf zu achten, was dein script so auswirft, aber das läuft ja sehr schnell durch. Da steht zwischendurch schon mal was von ERROR.
Wird das in irgendein log file geschrieben?

Und könnte mir bitte jemand ein funktionierendes JP6 update_launcher.zip hochladen?

Mit Landscape, Homescreen Nummer egal.
 
Den Standardscreen sowie die Anzahl der Screens kann man auch per SGS Tools vom market ändern. Für den Landscape braucht man das tut hier.
 
Den Standardscreen sowie die Anzahl der Screens kann man auch per SGS Tools vom market ändern. Für den Landscape braucht man das tut hier.

Aber nicht unter 2.2?!
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
scheichuwe schrieb:
Es kann passieren das der Launcher über die update.zip beim ersten Mal nicht richtig installiert wird.

Lösung:
Die update.zip aus dem backup-Ordner installieren, anschließend nochmals die update.zip des modifizierten Launchers.

Wollte den Lanscape Modus bei mir aktivieren (skand. JP6), leider scheint der Launcher nicht richtig installiert worden zu sein. Hab zwar eine update_launcher.zip auf der SD Karte, aber keine zum restoren da und auch keinen Backup Ordner. Was nun?
 
Backup Ordner ist auf deinem PC zu finden!
 
  • Danke
Reaktionen: Pio
Leider negativ, kein Backup Ordner zu finden :/
 
Sitze grade am falschen PC, kann es also nicht nachschauen ;)

Du hattest aber in dem Script als erstes schon das Backup ausgewählt???

@scheich, vielleicht sollte man den Schritt mit dem Backup als Zwang machen?
 
Nein, die Backup Funktion habe ich nicht genutzt (ich weiß...).

Wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir eine update_restore.zip aus der skandinavischen JP6 erstellen? Wäre super!
 
Danke Dir, hab mit Hilfe deines Backups meinen TWLauncher wieder zum Laufen gebracht. Nach einem erneuten Ausführen der update_launcher.zip habe ich jetzt den Landscape Mode aktiv. JP6 über Kies. Soll ich die Datei für Dich hochladen?
 
ja bitte
 
Danke schonmal, ich werde es später testen (müssen) .... habe meiner Freundin leider Angry Birds gezeigt, jetzt hab ich kein SGS mehr ;)
 
Wenn es nicht zu viel umstände macht bitte mal NICHT bei rapidshare hochladen.

Bekomme immer einen fehler. Ich hätte zu viele downloads von meiner ip, hab aber keine. Schon von verschiedenen routern und am handy via umts gemacht, immer das selbe.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Funktioniert der Launcher auch mit der JPM?
 
MrBusiness schrieb:
Wenn es nicht zu viel umstände macht bitte mal NICHT bei rapidshare hochladen.

Bekomme immer einen fehler. Ich hätte zu viele downloads von meiner ip, hab aber keine. Schon von verschiedenen routern und am handy via umts gemacht, immer das selbe.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

http://db.tt/2BVSKOE
 
  • Danke
Reaktionen: MrBusiness
haha, schaut mal, worauf ich eben gestoßen bin:

Code:
const-string v1, "ro.csc.homescreen.defaultscreen"
invoke-static {v1, v2}, Landroid/os/SystemProperties;->getInt(Ljava/lang/String;I)I
move-result v1
#v1=(Integer);
iput v1, p0, Lcom/sec/android/app/twlauncher/Workspace;->mDefaultScreen:I
(jp6)
hab ich natürlich sofort ausprobiert => funzt wieder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Läuft jetzt, danke Pio, danke Scheich ;)
 
Illusionz schrieb:
Funktioniert der Launcher auch mit der JPM?

Wenn's läuft, dann auch mit der JPM, ja.

Edit:
Hat eigentlich irgendwer Windows 7 64-bit? Läuft's da auch?
 

Ähnliche Themen

Fr4gg0r
  • Fr4gg0r
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
19.535
asgardkn
A
nobody573
  • nobody573
Antworten
19
Aufrufe
3.515
nobody573
nobody573
scheichuwe
  • scheichuwe
2 3
Antworten
54
Aufrufe
10.476
stocks bollocks
S
Zurück
Oben Unten