[SM-A300FU][Stock ROM] *29.05.2015* A300FUXXU1BOEC [5.0.2] - XEF

ikercasillas1

ikercasillas1

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo zusammen.

Lollipop 5.0.2 für das A300FU wird in Frankreich ausgerollt. Man kann es aber auch schon per odin flashen

Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!

Super oder???

Model: SM-A300FU
Model name: GALAXY A3
Country: France
Version: Android 5.0.2
Changelist: 4866174
Build date: Fri, 29 May 2015 11:17:31 +0000
Product code: XEF
PDA: A300FUXXU1BOEC
CSC: A300FUXEF1BOE1

Download Sammobile

Edit SunSide: Firmware Infos ergänzt + Titel angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Viper und jd22
ikercasillas1,
Und hast mal Geflasht ? mich würde Interesieren ob es sich lohnt !!
Gruß Kalle
 
Ich habs geflasht und es läuft super und das Design ist echt top. Lohnt sich auf jeden Fall!
 
  • Danke
Reaktionen: Fire123
Hast du mal bitte ein paar Screenshots? Denn es gibt Geräte auf denen es furchtbar aussieht.
 
Hier bitte schön :) benutze nur wie man sehen kann nicht die touchwiz Oberfläche aber die ist so geblieben wie bei 4.4
 

Anhänge

  • 1435519701571.jpg
    1435519701571.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 440
  • 1435519712126.jpg
    1435519712126.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 465
  • 1435519730363.jpg
    1435519730363.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 493
Da fällt mir gerade ein, weiß jemand wie man Screenshots macht ohne mit dem Finger drüber zu streichen? Bei meinem alten z1 compact ging es mit Power Knopf und Volume down aber hier klappt das irgendwie nicht so ganz :/
 
jeyjey1601,
einfach die Buttons Power und Home gleichzeitig drücken.:)
 
  • Danke
Reaktionen: JeyJey16
jeyjey1601 schrieb:
Hier bitte schön :) benutze nur wie man sehen kann nicht die touchwiz Oberfläche aber die ist so geblieben wie bei 4.4

hi,

bin neu im Android Umfeld. Was heißt genau ich benutze nicht die Touchwiz Oberfläche ? Kann man die Deaktivieren ?

LG
 
@mabikus,

du kannst einen anderen "Launcher" installieren, z.b. "Nova Launcher".

Der Launcher kontrolliert die Oberfläche von Android-Geräten.

Einfach mal im Forum (evtl. "Android allgemein") nach "Launcher" suchen, dann findest du weitere Informationen und andere Launcher.

Ciao,
Jens
 
Also die Oberflächen nehmen sich ja gar nichts im Vergleich zu 4.4.4 und der 5er!
 
Läuft sehr gut, selbst Smart Lock war direkt verfügbar :)
 
Es sollte doch bald auch mal Deutschland verfügbar sein oder wie läuft das bei Android?

Laut dem Link sind heute einige dazu gekommen....vielleicht kommt ja auch heute noch die deutsche Version?!

Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!
 
Oh man, selbst die Griechen sind vor uns dran!
 
Deutschland O2 ist da....
 
Vodafone ebenfalls...
 
  • Danke
Reaktionen: mabikus
Ist die französische Version (siehe Link erster Beitrag) die selbe wie die deutsche? Kann man sich die Firmware bedenkenlos und ohne weitere Einschränkungen per ODIN auf das A3 spielen u. dann einfach auf "deutsch" umstellen??
 
Hallo,

ich habe die französische LP-Version bei mir aufgespielt. Bisher ohne Probleme -- und die Sprache muss man auch nicht umstellen: die ist nach dem Update unverändert deutsch.

Ciao,
Jens
 
Ist das die gleiche wie die, die in DEU dann offziell verteilt wird? Oder hat man nach dem Update das Problem eine "falsche" Version auf dem Handy zu haben, was zukünftige Updates nicht mehr ausführen lässt, d. h. nur wieder manuell geht.
 
Keine Ahnung -- mein A3 ist eh' gerootet.
 
Wie hast du das denn gerootet?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2.317
Smicer
S
J
Antworten
11
Aufrufe
5.431
cv135
C
L
Antworten
6
Aufrufe
3.482
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten