G900F [SM-G900F][Stock ROM] *20.09.2016* G900FXXU1CPIH [6.0.1] - VD2

onkelotto123

onkelotto123

Dauergast
351
Model SM-G900F
Model name GALAXY S5
Country Germany (Vodafone)
Version Android 6.0.1
Changelist 8193525
Build date Tue, 20 Sep 2016 09:04:47 +0000
Security Patch Level 2016-09-01
Product code VD2
PDA G900FXXU1CPIH
CSC G900FVD21CPH1

Heute morgen stand ein neues Update per OTA zur Verfügung. Gefühlt agiert das S5 schneller. Sonst habe ich noch nichts Neues gefunden.
38df8a65caff2a65adcd489ed8c6f3c9.jpg

Downloads:
Download firmware: G900FXXU1CPIH_G900FVD21CPH1_VD2
Samsung Updates - Firmware Download Page
oder mit dem SamFirm Tool


Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)

Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Laberthread zum 5.0/6./7.0 Rollout des Samsung S5 Thread nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!



Anleitungen für Samsung Galaxy S5 (G900F)

Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")

Diskussionsthread zur Aktivierung des Root-Accounts
Diskussion zu TOWELROOT und Knox 0x0 [Startpost beachten!]
Fragen und Diskussion zur Anleitung zum Flashen einer Software per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes S5
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
S5 - WLAN-Probleme und -Lösungen
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S5: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Downloadlinks und Infos hinzugefügt. Gruß j1gga84
Wenn Du uns jetzt noch sagen könntest, welche FW auf Deinem S5 ist, könnten wir den Thread auch entsprechend korrekt mit dieser Bezeichnung benennen und ihn zu den Stock FWs verschubsen. ;)
 
Ich hoffe, dass genügt so:
4406345d1fdb50877c482421d4072906.jpg

Wie kann ich denn die Überschrift ändern, oder machst Du das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Screenshot gespoilert, bitte das nächste Mal mit der Klammer als Anhang einfügen. j1gga84
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Gerade erledigt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: onkelotto123
Das Update ist bei mir noch nicht da, ich habe ein Branding- und rootfreies G900F. Woran liegt das?
 
Das ist ein VD2 Update, ein Branding-freies Gerät braucht eine Firmware vom Typ DBT. In der Regel werden die Firmwares Stück für Stück released und DBT beim S5 komischerweise immer als letztes.
 

Ähnliche Themen

foxfoursfive
Antworten
3
Aufrufe
4.847
vietnam
vietnam
j1gga84
Antworten
0
Aufrufe
6.022
j1gga84
j1gga84
foxfoursfive
Antworten
0
Aufrufe
3.361
foxfoursfive
foxfoursfive
Zurück
Oben Unten