[SM-G901F][Stock ROM] *09.03.2015* G901FXXU1BOC4 [5.0.2.] - NEE

also probleme mit dem GPS konnte ich nicht feststellen... Die NEE funktioniert "bisher" gut
 
Seit heute gibt es auf sam-updates etliche neue Lollipop Updates... DTM ist, natürlich, noch nicht dabei.

Wobei ich DTM auch nicht nehmen würde, trotzdem spricht das mal wieder sehr für die Telekom..
 
Was für lahme Downloads.....Sam Account Upgrade bezahlt und geht auch nicht :sad:

Hätte Jemand zufällig nen Alternativlink zum Downloaden?
Habe auf SamMobile zwar bezahlt für 14 Tage aber kann trotzdem nur den Standarddownload machen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nachher zuhause bin kann ich nen Mega Link einstellen von. NEE
 
Zuletzt bearbeitet:
Am aktuellsten wäre die englische EVR. Hab ich soeben geflasht. Läuft gefühlt besser als die NEE.
 
Hat aber ein höheren standby drain.
Finde die französische läuft ganz gut .
 
Wieviel mag der Drain ausmachen zwischen NEE und EVR?
 
Also ich merke den unterschied deutlich.
Heute Nacht wieder 10% verloren . Da hab ich mit der NEE max 3% gehabt . Ich mach heute die Französische wieder drauf.
 
Ich bin von der EVR wieder zur NEE... War mir zu doof mit den installierten Apps.
Warte bis was deutsches kommt oder teste die französische falls die relativ "clean" sein sollte.
 
Die neue orange Französische ist auch voll mit Apps
Wenn dann die cleane Französische von letzter Woche.
 
Hoffe auf eine neue Version der NEE bin eigentlich restlos zufrieden mit der außer GPS aber schätze das ist in den neuen gefixt also zb bei der französischen kann mir eigentlich einer sagen wo die uhr Oben links hin ist also über dem Datum ist die bei euch da hab die aktuelle nee
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1429027654636.png
    uploadfromtaptalk1429027654636.png
    50,6 KB · Aufrufe: 352
Zuletzt bearbeitet:
So für die Leute mit GPS Problem.
Meine Standort Bestimmung war grottig. Immer ewig geladen und dann falsche Richtung an gezeigt .
Hab jetzt gps neu kalibriert/geladen
Einfach im Store GPS Status test & fix laden
Dann in der app auf zurücksetzen gehen und danach auf xtra daten neu laden gehen.
Und jetzt funktioniert es wieder.

Wenn es euch geholfen hat klickt einfach auf danke ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Welti_Micky, erwin76, katerkarlo69 und eine weitere Person
Maibauer schrieb:
So für die Leute mit GPS Problem.
Meine Standort Bestimmung war grottig. Immer ewig geladen und dann falsche Richtung an gezeigt .
Hab jetzt gps neu kalibriert/geladen
Einfach im Store GPS Status test & fix laden
Dann in der app auf zurücksetzen gehen und danach auf xtra daten neu laden gehen.
Und jetzt funktioniert es wieder.

Wenn es euch geholfen hat klickt einfach auf danke ;)
Perfekt, danke. GPS ist danach in wenigen Sekunden da. Sehr hilfreich


Edit:
GPS kommt sofort, aber in unregelmäßigen Abständen verliert er jegliche Verbindung... Scheiße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe seit einigen Tag ein neues Problem! Das Handy denkt ständig es würde gekippt und dreht den Bildschirm, obwohl ich es normal halte! Kann man das irgendwo neu Kalibrieren? Könnte ein defekt vorliegen?
 
Kann man neu kalibrieren . Muss ich aber die zahlencombi raus suchen .

So
Neu kalibrieren des Gyro Sensor .....
Gib in die wältasten *#0*# ein...... geh auf Sensor ..... leg das Handy flach auf den Tisch und mach den Gyro selftest.....
Dann schau ob es besser wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hab mir am Mittwoch mal das 5.0.2-NEE-Update auf ein S5 Plus mit Telekom-Branding geflasht, einen Full-Wipe durchgeführt und bei regulärer Nutzung keine Probleme feststellen können.
Nun habe ich aber auch ein recht bizarres Problem. Ich lade mein Handy jede Nacht auf und in beiden Fällen längeren Ladens gab es irgendein Problem. Beim ersten Mal bekam ich im Sekundentakt eine Meldung, dass einige Apps abgestürzt wären (weiß nicht mehr welche, ich hab es noch im Halbschlaf bemerkt) und heute morgen hat das Handy nach rund 8 Stunden Ladezeit gar nicht mehr reagiert. Nicht einmal die Lade-LED ging nach Trennung des Handys aus. Mir blieb nur das Entfernen und wieder einsetzen des Akkus. Genutzt wird hier das Original-Kabel plus Original-Stecker.

Hab bereits mehrere Apps wie WetterOnline, Sonic Racing Transformed (welches vorher auf Android 4.4.4 gar nicht lief) oder Nova Launcher gelöscht und plane, falls ich das Problem nicht lösen kann, das Handy erneut zu flashen. Handy wurde nicht gerootet, KNOX-Status 0x0.

Was könnte ich tun, bzw. welche Firmware-Version sollte ich nutzen?
 
Flash es einfach nochmal drüber. Hat bei einem Freund geholfen.

Ich habe die aktuellste EE-Version drauf. Die läuft gut, aber ohne Root würde ich dir die nicht empfehlen. Zuviel Kram drauf, der am Akku zieht.
 

Ähnliche Themen

lapas
Antworten
0
Aufrufe
2.895
lapas
lapas
lapas
Antworten
0
Aufrufe
1.945
lapas
lapas
lapas
Antworten
0
Aufrufe
1.871
lapas
lapas
Zurück
Oben Unten