[SM-G901F][Stock ROM] *09.03.2015* G901FXXU1BOC4 [5.0.2.] - NEE

@ Ramon
Ja kannst dann einfach mit odin die neue Firmware drüber Flashen
Root ist dann weg . Musst dann neu rooten .

@jan90429
Ja aber die NEE läuft bei mir am stabilsten, wobei ich mit der UK gefühlt schnellere datenraten erreiche.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr Probleme mit der Vibration?
Egal was ich einstelle, Handy vibriert bei Benachrichtigung nur 2x kurz
 
Sollte man das nicht unter Einstellungen Benachrichtigungen einstellen können
 
kann ich ja, aber egal was ich einstelle... am Ende vibriert es nur 2x...

Beispiel: ich stelle BASIC CALL ein (ein langer durchgehendes vibrieren) - bekomme eine Mail/SMS/WhatsApp - ergo Handy vibriert 2x kurz; sprich nicht so, wie ich es eingestellt habe
 
Ist das nicht vom Takt des eingestellten Klingelton abhängig ?
Teste malen anderen Klingelton für Benachrichtigungen ein.
 
Keine Ahnung, hab es jetzt über lightflow eingerichtet... Hatte die App sowieso drauf. Läuft wie gewünscht
 
Maibauer schrieb:
@ Ramon
Ja kannst dann einfach mit odin die neue Firmware drüber Flashen
Root ist dann weg . Musst dann neu rooten .
Mfg


vielen dank, für deine Info :thumbup:
 
Hallo Gemeinde!

Nach langer langer Zeit, habe ich mich mal wieder überwunden und wollte mein S5 Plus mit der Stock ROM hier versehen!

Genau nach der Anleitung vorgegangen. Jetzt hängt mein S5 schon ca. 15min. und nichts geht weiter! Hat geschätzte 5-10% gemacht aber nichts tut sich mehr. Traue mich jetzt nicht das Gerät vom PC zu trennen!

Wie soll ich weiter vorgehen oder habe ich jetzt einen hübschen Briefbeschwerer:unsure:

Danke für Typ´s Gruß in die Runde Saarfuchs

UPDATE: Fehler gefunden! Hatte Probleme mit meinen USB Anschlüssen. Mal paar Geräte entfernt und siehe da "Installiert und alles OK"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok . Also funktioniert es ?
Empfehlung von mir. Wenn du von 4.4.4 auf 5.0.2 geupdatet hast mach ein Fullwipe.
Mfg
 
Maibauer schrieb:
Ok . Also funktioniert es ?
Empfehlung von mir. Wenn du von 4.4.4 auf 5.0.2 geupdatet hast mach ein Fullwipe.
Mfg

Danke für deine Antwort.

Ja Funktioniert und Fullwipe habe ich gemacht.

Gruß und Frohe Ostern
 
den fullwipe bevor ich die neue raufsetze oder neue raufsetzen und dann fullwipe.Dann als neugerät installieren?wenn ich meine Sicherung zurückspielen will bleibt es mit der neuen software immer stehen.Meldung bsp.kalender angehalten oder romtoolbox angehalten. ich suche eine software wo bereits root und lollipop laufen.
Danke
ja richtig so?
 
Fullwipe bevor du neue FW drauf machst.
Mfg
 
Hat Jemand schon die VGR am Laufen und kann was dazu berichten?
 
Jungs wie sieht es bei euch mit dem GPS aus ? Habt ihr Probleme mit der Ortung ?
War heute Biken und wollte mit loggen aber keine GPS Empfang .
 
GPS geht bei mit irgendwie nicht richtig bzw er baut Verbindung zu stellieten auf und verliert sie gleich wieder
 
Gibt drei neue Lollipop Versionen
Werde die Frankreich Version mal testen.
 
Warum die französische? Die ist doch auf dem gleichen Stand, wie die zuletzt veröffentlichte Nordic Countries (BOC4, change list 4385543)?

Die soeben veröffentlichte UK (EE) ist derzeit die aktuellste (BOD1, change list 4470174)...

Ich hoffe mal, die BOD1 bringt Verbesserungen bei dem GPS locking (das ist derzeit meine einzige Kritik an Lollipop für das S5+)...
 
Ich hab auf jedenfall bessere empfangswerte beim LTE
Vorher 19mb jetzt 31mb
Kann Zufall sein aber beim WLAN ist es auch besser.
Berichte mal über die BOD1. .....
Werde die nächste Woche vielleicht mal testen.
 
Wo nehmt ihr die französische Version her. Samsung Live Update listet diese nicht bisher.
 
Würde mich auch mal interessieren wo man diese downloaden könnte
 

Ähnliche Themen

lapas
Antworten
0
Aufrufe
2.895
lapas
lapas
lapas
Antworten
0
Aufrufe
1.945
lapas
lapas
lapas
Antworten
0
Aufrufe
1.871
lapas
lapas
Zurück
Oben Unten