[SM-G901F][Stock ROM] *09.03.2015* G901FXXU1BOC4 [5.0.2.] - NEE

Das kommt auf die FW an
Bei je nachdem welcher Anbieter Telekom , Vodafone oder Google steht da LTE oder 4G
Ich glaube bei Vodafone steht nur LTE
 
Telekom vermarktet das unter LTE deswegen steht bzw stand es da oben auch drin, alle andere Versionen nennen es 4G

Alles okay bei dir, keine Sorge
 
Danke für die schnelle Antwort.
 
LucaToni schrieb:
Telekom vermarktet das unter LTE deswegen steht bzw stand es da oben auch drin, alle andere Versionen nennen es 4G

Alles okay bei dir, keine Sorge

War es bei der Telekom? Ok dachte Vodafone. ...
Aber hab den Überblick verloren bei dem ganzen geflashe :flapper:
 
Bei mir läuft die FW bisher auch bestens! Jedoch habe eine etwas geringere Akkulaufzeit! Kann das jemand bestätigen?
 
jup.... zieht etwas mehr akku...
 
Ja das liegt an den Hintergrund Aktivitäten von Google
Google hat jetzt auch alles etwas versteckt damit man nicht sieht was es an Leistung frisst . Mal alle Einstellungen kontrollieren.
 
Die ganzen Google Play Dienste kann man ich glaube nicht mehr deinstallieren.
Die ziehen ordentlich Accu.
 
Mit root schon.
 
bekomme google play dienste nicht deinstalliert. titanium backup pro versucht es aber es bleibt immer bei 0% stehen... root ist vorhanden...
 
Wieso sollte man die play Dienste deinstallieren?! Komplett ohne die geht garnix mehr.. Wobei es wohl manchmal hilft sie NEU zu installieren..
 
hab ich grad gemerkt....:) musste die apk neu draufspielen....google play dienste deinstalliert und google play store geht nicht mehr.....

Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 20:02 Uhr ergänzt:

aus fehlern lernt man... ;)
 
Es gibt zwischen allen aps eine app die heist " Googele Einstellungen"
Dadrin könnt ihr alles ausschalten.
Bei mir war zbs auch NFC an obwohl kein Symbol in der Statusleiste war...
Also alles mal in ruhe anschauen und einstellen.
 
popolli schrieb:
Nimm die Finland... Sind weniger Apps vorinstalliert. Und bei der englischen wirst bei der Einrichtung nach der Zeitzone gefragt. Und Berlin ( Deutschland ) steht nicht zur Auswahl
Die für Finland ist eigentlich richtig gut. Von den eigentlichen Samsung-design-schwächen bei Lollipop mal abgesehen...

Hab mal die UK über die Finnische drüber gebügelt und da wird man nach keiner Zeitzone gefragt :flapper: die ist ja schon eingestellt in der Finnischen :tongue:
Teste die jetzt mal zwei drei tage und dann mal schauen.
Hab aber das Gefühl das meine LTE Geschwindigkeit etwas höher ist.... Kann täuschen da ja glaube das Modem gleich....

Aber hast Recht die Finnische läuft auch bei mir Top
Hab direkt alle anderen Backups gelöscht und eins von der BOC4 NEE gemacht.
 
Also ich wurde gefragt, welche Zeitzone.
Möglicherweise, weil ich keine Sim drin hatte. Das weiß ich jetzt gar nicht so genau... Und kann es auch nicht nochmal testen. S5+ verkauft... Nächstes Testobjekt Note 4
 
Bei mir laufen auch gelegentlich dienste im Hintergrund die ich gar nicht verwendet habe! Google Play Musik beispielsweise ist manchmal im Hintergrund aktiv ob wo ich die App gar nicht gestartet habe!!
Kann jemand noch generell ratsame Einstellungen zum energiesparen empfehlen ? Was genau wird eigentlich durch den „normalen! Energiesparmodus eingeschränkt? Bei der verwenden kann ich kein unterscheid feststellen!
 
Nur die cpu Leistung ... und noch zbs grau Stufen im Display.

Die wichtigsten Sachen sind alle automatischen Synchronisation ausschalten .... nfc aus machen . Facebook ausloggen usw
 
Ich hab derzeit cm drauf, und hab damit genau die gleichen Probleme. BBS sagt, es liegt am System update service, ein Google Dienst. Vielleicht ist die Version ja einfach verbugt
 
Hi, bei mir wenn zu viele Apps offen sind bzw im Hintergrund laufen, wird das Handy total langsam, teilweise hängt es dann sogar. Konnte dies schon jemand beobachten?
 
Nein das kann ich nicht bestätigen. Ich hatte 41 Apps offen und mein Handy lief wie die eins. Bin nach über eine Woche Nutzung sehr zufrieden mit der Firmware. :love: :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

lapas
Antworten
0
Aufrufe
2.887
lapas
lapas
lapas
Antworten
0
Aufrufe
1.938
lapas
lapas
lapas
Antworten
0
Aufrufe
1.864
lapas
lapas
Zurück
Oben Unten