1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS Zeit geht falsch

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von baldy, 19.12.2010.

  1. baldy, 19.12.2010 #1
    baldy

    baldy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Hi,

    ich hab seit einigen Tagen das "Problem" das alle SMS die ankommen eine Stunde vor gehen. Dachte erst das liegt an der facebook verknüpfung. Leider nicht. Ist auch bei allen anderen SMSn die ich empfange so. Meine Sende-Zeit stimmt allerdings. Kann ich das irgendwo einstellen? Bin ich ggf. in der falschen Zeitzone oder so?

    Grüsse aus dem verschneiten Oberhausen
     

Diese Seite empfehlen