1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Social Hub: Yahoo: Passwort falsch

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von delpiero223, 24.07.2011.

  1. delpiero223, 24.07.2011 #1
    delpiero223

    delpiero223 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Hallo, ich habe gerade mein Galaxy S2 bekommen (wirklich geiles Handy!) und habe nun ein Problem: Eigentlich sagt mir das Social Hub für die Email-Verwaltung ziemlich zu, ich habe aber ein Problem: Das social hub meldet immer, wenn ich meine richtige Yahoo-Addresse als Yahoo-Konto hinzufügen möchte, das das Passwort oder der Nutzername falsch sind. Dabei ist alles korrekt und an den Einstellungen habe ich auch schon alles ausprobiert, was es da so gibt. Das Komische ist, das mit meinen anderen 3 Nebenkonten (ebenfalls bei Yahoo) alles einwandfrei funktioniert.

    K9-Mail habe ich schon runtergeladen, aber ich will alles in einer App :-(

    Grüße,
    del
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen