1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

spica und kies/nps t-mobile austria

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von arris69, 21.01.2012.

  1. arris69, 21.01.2012 #1
    arris69

    arris69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2012
    hi,

    habe mich ein wenig mit kies/nps und meiner spica gespielt, leider scheint es keine
    updates zu geben.

    da ich hier schon einiges an zeit ins dekodieren des updates protokolls gesteckt habe nun meine frage an die gemeinde ist jemand bereit mir weiter zu helfen? :love:

    voraussetzung wäre ihr besitzt ein samsung android gerät und kies oder nps zeigt euch an dass eine neue firmware zu verfügung steht.

    falls dies der fall ist und ihr lust habt mir zu helfen bitte melden :D

    thnx
    arris
     
  2. arris69, 28.01.2012 #2
    arris69

    arris69 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2012
    na ja,
    sache ist erledigt, authentifizierung zu neofussvr.sslcs.cdngc.net und
    entschlüsseln der .zip.enc2 geknackt (ohne hilfe und ohne windows :p)

    hat jemand ev. die original daten (PDA, CSC, PHONE) von einem GT-I5700, Android 1.5 T-Mobile (Austria)?
    habe leider nur ein update für ONE (Austria) gefunden die möchte ich allerdings nicht unbedingt flashen :)

    thnx
    arris
     

Diese Seite empfehlen