spica und kies/nps t-mobile austria

A

arris69

Neues Mitglied
0
hi,

habe mich ein wenig mit kies/nps und meiner spica gespielt, leider scheint es keine
updates zu geben.

da ich hier schon einiges an zeit ins dekodieren des updates protokolls gesteckt habe nun meine frage an die gemeinde ist jemand bereit mir weiter zu helfen? :love:

voraussetzung wäre ihr besitzt ein samsung android gerät und kies oder nps zeigt euch an dass eine neue firmware zu verfügung steht.

falls dies der fall ist und ihr lust habt mir zu helfen bitte melden :D

thnx
arris
 
na ja,
sache ist erledigt, authentifizierung zu neofussvr.sslcs.cdngc.net und
entschlüsseln der .zip.enc2 geknackt (ohne hilfe und ohne windows :p)

hat jemand ev. die original daten (PDA, CSC, PHONE) von einem GT-I5700, Android 1.5 T-Mobile (Austria)?
habe leider nur ein update für ONE (Austria) gefunden die möchte ich allerdings nicht unbedingt flashen :)

thnx
arris
 

Ähnliche Themen

A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.745
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
2
Aufrufe
668
th888
T
Mik75
Antworten
47
Aufrufe
4.744
toto35
T
Zurück
Oben Unten