1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprache ändern???(Sprachpaket)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Viper202, 18.12.2011.

  1. Viper202, 18.12.2011 #1
    Viper202

    Viper202 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Hallo liebe Community,

    ich habe schon das Forum durchstöbert, aber leider nichts passendes gefunden.

    Ich lebe zurzeit aus beruflichen Gründen in Ägypten und habe mir gestern ein Galaxy S2 gekauft.
    Leider wird die deutsche Sprache komplett nicht unterstürzt, nun wollte ich fragen, ob es ein Sprachpaket gibt, dass auch komplett unterstützt wird.

    Wenn nicht, wie kann ich die Firmware auf den aktuellsten stand bringen und auf deutsch (originale Firmwares).



    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Vielen Dank.
     

    Anhänge:

  2. mizch, 18.12.2011 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Viper202 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen