Standardordner verschieben oder durch anderen ersetzen?

C

Catsmom

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ich hab seit ein paar Tagen ein S2 und auf vielerlei Rat hab ich mir jetzt z.b. Handcent SMS runtergeladen und den Standard Nachrichtenordner auf der ersten Seite deaktiviert. Eigentlich ist der somit ja völlig überflüssig oder stört da ja sogar. Nimmt ja Platz weg für ne Funktion die deaktiviert ist.

Gibt es keine Möglichkeit den Ordner zu verschieben oder z.b. durch Handcent zu ersetzen??

Viele Grüße
Michaela
 
Tag auch,

ich denke mal du meinst den Ordner Nachrichten in der unteren Leiste zusammen mit Telefon, Kontakte und Menü? Hierzu kannst du einfach die "Schubladentaste" (fand ich schön den Begriff), sprich den Button unten links am S2 drücken und dort Bearbeiten auswählen, dann müsste per Drag & Drop der Nachrichtenordner durch eine andere Anwendung wie z.B. Handcent SMS ersetzt werden können.
 
  • Danke
Reaktionen: Catsmom
Hallo,

ich muss leider meinen eigenen Thread noch mal aufmachen.

Das hat seinerzeit mit dem "bearbeiten" und Standard-Ordner durch anderen ersetzen wunderbar funktioniert. Jetzt wollte ich das ganze gerade noch einmal machen aber jetzt klappt das nicht mehr?

Wenn ich die linkere untere Taste am S2 drücke, kann ich ja unter anderem "bearbeiten" auswählen. Wenn ich das mache, dann gehen alle 7 Homescreens in mini-format auf und unten der button "entfernen", aber ich habe nicht mehr die Möglichkeit einzelne Apps zu tauschen oder zu ändern.

Irgendwas hab ich doch bestimmt wieder mal falsch gemacht... nur was? :confused:

Viele Grüße
Michaela
 
Du musst zuerst durch Drücken auf "Anwendungen" (das Icon ganz rechts) auf den App Drawer, das ist die Darstellung aller Apps, schalten. Dann auf Menü und dann auf Bearbeiten. Dann kannst du die vier Standard-Icons bearbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Catsmom

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
1.074
Max_H
M
M
Antworten
9
Aufrufe
876
motog30
M
Zotho
Antworten
51
Aufrufe
2.577
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten