1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bronto665, 07.07.2011 #1
    bronto665

    bronto665 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Hallo liebes Forum,

    wenn ich einen neuen Termin in meinen Android Kalender (der mit mein google-Kalender synct) eintrage, so steht bei "Alarm" standardmäßig der Wert "Ohne".
    Nun möchte ich aber gerne standardmäßig eine Erinnerung und will es nicht bei jedem neuen Termin per Hand einstellen müssen (weil ichs auch mal vergesse).
    (Wie) Geht das?

    Oder gibts darüber hinaus die Möglichkeit, neu gesyncte Termine (die ich am PC in den Google-Kalender eintrage) automatisch mit ner bestimmten Erinnerung zu versehen?

    Oder wäre bei meinen Anforderungen ne App zu empfehlen, die einen Kalender bietet, der Standard-Erinnerungen kann?

    Vielen Dank!

    Grüße
    Bronto
     

Diese Seite empfehlen