1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

StandBy in App ausschalten

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von snoofy, 30.11.2009.

  1. snoofy, 30.11.2009 #1
    snoofy

    snoofy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Hi,

    ich habe eine App geschrieben, die nur über den Sensor läuft. Und jetzt schaltet sich immer der StandBy modus ein und der Bildschirm verdunkelt sich. Kann man in der App sagen, das der Standby Modus nicht erlaubt ist?

    Danke
     
  2. Shinigami, 30.11.2009 #2
    Shinigami

    Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    436
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    08.04.2009
  3. snoofy, 30.11.2009 #3
    snoofy

    snoofy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Danke für die Schnelle Antwort. :)

    Ich hatte die SuFu benutzt aber wie das immer so ist mit den Suchwörtern. Habe nur massenweise Beiträge gefunden in denen Leute Einstellungsfargen hatten.

    Nochmal danke.
     

Diese Seite empfehlen