1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. snoofy, 30.11.2009 #1
    snoofy

    snoofy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe eine App geschrieben, die nur über den Sensor läuft. Und jetzt schaltet sich immer der StandBy modus ein und der Bildschirm verdunkelt sich. Kann man in der App sagen, das der Standby Modus nicht erlaubt ist?

    Danke
     
  2. Shinigami, 30.11.2009 #2
    Shinigami

    Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

  3. snoofy, 30.11.2009 #3
    snoofy

    snoofy Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Schnelle Antwort. :)

    Ich hatte die SuFu benutzt aber wie das immer so ist mit den Suchwörtern. Habe nur massenweise Beiträge gefunden in denen Leute Einstellungsfargen hatten.

    Nochmal danke.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. standby in app deaktivieren j3

    ,
  2. Android programmieren auf standby reagieren

    ,
  3. android studio standby ausschalten

    ,
  4. androidapp für standbay,
  5. android standby ausschalten