1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. FloMi1989, 16.12.2011 #1
    FloMi1989

    FloMi1989 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    ich fang direkt an:
    Ich bekomme meine Statusleiste nicht transparent.
    Nutze CM7 und der Theme-Wechsel klappt problemlos, allerdings bleibt die Statusleiste (auch bei Themes mit transparenter Statusleiste) schwarz.
    Ich verwende ADW-Launcher und habe den "Wallpaper Hack" ausgeschaltet.

    Im Grunde hätte ich es am liebsten, wenn die Statusleiste auf Homescreen und Lockscreen transparent wäre und ansonsten "normal".
    Lässt sich das machen?
    Wenn ja, wie?

    Vielen Dank und MfG
    Flo
     
  2. Ulmi, 16.12.2011 #2
    Ulmi

    Ulmi Erfahrener Benutzer

  3. FloMi1989, 17.12.2011 #3
    FloMi1989

    FloMi1989 Threadstarter Android-Experte

    Hey, danke für den Link!
    Aber ist das nicht für MIUI?
    Ich habe ja Cyanogenmod..
    Oder klappt das trotzdem?
    Hatte das jetzt nicht so verstanden beim googlen..

    MfG
    Flo
     
  4. scheichuwe, 17.12.2011 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

  5. Ulmi, 18.12.2011 #5
    Ulmi

    Ulmi Erfahrener Benutzer

    oh mist stimmt, ist nur für miui ... hab irgendwie dein cm7 ignoriert ...
     
  6. FloMi1989, 20.12.2011 #6
    FloMi1989

    FloMi1989 Threadstarter Android-Experte

    OK,
    danke.
    Sieht nach "relativ" viel gelese udn gefummele aus (vor allem, weil ich Linux nutze).
    Werde mir das nächste Woche mal in Ruhe anschaun und dann nochmal schreiben - danke!
    MfG
    Flo