1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Stromspar - App

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von misterblueeye, 17.10.2010.

  1. misterblueeye, 17.10.2010 #1
    misterblueeye

    misterblueeye Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Hallo Leute!

    Ich würde ein App Suchen bei dem man eine Stromspar funktion hat. Ein App, bei dem man mit 1 Knopf alles abschaltet was man nicht braucht, und wann man mit Knopfdruck auch wieder einschalten kann. Etwas, damit der Akku länger halt.

    Kennt jemand so ein app für GalaxyS?
     
  2. derHaifisch, 17.10.2010 #2
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,640
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Schaue Dich einfach mal im Tasker-Thread um.
     
  3. heikonet, 18.10.2010 #3
    heikonet

    heikonet Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    696
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Z5
    Juicedefender wäre da auch noch. Nicht so umfangreich wie Tasker, aber auch einfacher zu bedienen :D
     
  4. derHaifisch, 18.10.2010 #4
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,640
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Hey, wirb mir hier nicht meine Kunden weg. :p (als ob ich davon etwas hätte *gg*)
    Wenn Du nur Strom sparen möchtest, nimm JD, wenn Du mehr möchtest, nimm Tasker. ;)
     
  5. Iblis, 18.10.2010 #5
    Iblis

    Iblis Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Ich bin mal so frech und werf einfach mal meine eigene, frisch entwickelte App in den Raum ;)

    BatterySave
     
  6. B.D.1:, 19.10.2010 #6
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,932
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Was passiert eigentlich, wenn man den Flugmodus aktiviert :confused::rolleyes2::confused:
     
  7. Muchacho, 19.10.2010 #7
    Muchacho

    Muchacho Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo

    Beim Flugmodus wird das gesammte Netz abgeschaltet, sprich kein telefonieren und kein surfen. Aber spielen und Musik hören darfst noch :).

    MfG
    Muchacho
     
  8. Nikon, 19.10.2010 #8
    Nikon

    Nikon Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    305
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Nur wenn du über klinke hörst ;) dein Handy funkt nichtmehr. Also für Flugzeuge und Krankenhäuser gedacht.
     

Diese Seite empfehlen