1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche das smootheste rom mit tw

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von deeka1984, 02.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deeka1984, 02.08.2011 #1
    deeka1984

    deeka1984 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Hallo,kann mir jemand ein rom empfehlen,welches mit tw komplett ohne ruckler läuft?habe immer das gefühl das der launcher ruckelt,habe vier homescreens eingerichtet und bin im moment auf darkysrom g6,werde einfach die ruckler nicht los beim hin und herscrollen der homescreens ,sogar im app drawer...

    Danke
     
  2. TriPleB, 02.08.2011 #2
    TriPleB

    TriPleB Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    26.07.2009
  3. deeka1984, 02.08.2011 #3
    deeka1984

    deeka1984 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.07.2010
    danke ,werde es nachher ausprobieren:)
     
  4. Randall Flagg, 02.08.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Auf diese Frage wird Dir wohl jeder mit einem anderen Rom antworten.:rolleyes2:

    Ich benutze das LeoMar und bin damit auch sehr zufrieden.
    Litening läuft auch sehr gut.

    Guck Dir auch die verfügbaren Kernel an. Mit denen kann man teilweise ganz schön Akku sparen z.B. durch underclocking.
     
    deeka1984 bedankt sich.
  5. deeka1984, 02.08.2011 #5
    deeka1984

    deeka1984 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.07.2010
    nutze zur zeit den ninephitamine 2.02 habe es auch undervoltet aber merke nicht wirklich eine verbesserung akku wird gleich schnell leer :-D 3 stunden anzeige maximal.

    zur frage mit dem rom ,ich will einfach eins finden bei dem touchwiz richtig smooth läuft bei jedem das ich versucht habe ruckelt es und das ist ärgerlich ,auch die anderen launcher ruckeln mit der zeit wobei ich finde das touchwiz sich am weichsten anfühlt;-)
     
  6. Kjetal, 02.08.2011 #6
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Du wirst 10 Antworten bekommen und 10 unterschiedliche meinungen.
     
  7. boardmaster2009, 02.08.2011 #7
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Genau, also close plz ;-)

    -Getaptalked von unterwegs-
     
  8. Kjetal, 02.08.2011 #8
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Du wirst 10 Antworten bekommen und 10 unterschiedliche meinungen.


    Threads Lesen, selbst Testen, eigene meinung Bilden.



    Nimms mir nicht Übel aber solche Threads dienen lediglich dazu das jeder sein Lieblings RoM nennen kann und fertig.


    Wenn dich ein vergleich ernsthaft interessiert mache einen Umfrage Thread auf , dann unterstütze ich dich auch gerne dabei.


    Das ist dann wenigstens noch Informativ .


    Daher mache ich hier dicht.

    Mfg Kjetal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen