1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Vaetheran2107, 11.07.2012 #1
    Vaetheran2107

    Vaetheran2107 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat die noch jemand als Sicherung auf seiner Speicherkarte?
    Das neue update war ja leider der totale flopp und selbst hab ich keine Sicherung angelegt.

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
     
  2. Bendro!d, 11.07.2012 #2
    Bendro!d

    Bendro!d Junior Mitglied

    Warum? Was hat sich geändert?
     
  3. Vaetheran2107, 12.07.2012 #3
    Vaetheran2107

    Vaetheran2107 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Umlaute auf der Tastatur

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
     
  4. Moonshield595, 12.07.2012 #4
    Moonshield595

    Moonshield595 Android-Hilfe.de Mitglied

    ja ist mir auch gleich aufgefallen... aber man gewöhnt sich schnell dran ;)
     
  5. r0b, 12.07.2012 #5
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

  6. SebastianM, 13.07.2012 #6
    SebastianM

    SebastianM Erfahrener Benutzer

    find das neue swype auch merkwürdig..
    Durch die Umlaute sind die anderen Tasten noch kleiner geworden... bei der Standard Android Tastatur treff ich die Buchstaben irgendwie besser als bei Swype (wenn man halt mal was buchstabieren muss).

    UND, mir wird irgendwie nicht mehr angeboten, ein neues Wort zum Wörterbuch hinzuzufügen... kann das wer bestätigen?

    ciao

    Basti
     
  7. KingGunna, 17.07.2012 #7
    KingGunna

    KingGunna Android-Experte

    Hallo
    Ich nutze swype seit ich es auf meinem alten Nokia 5800 entdeckt habe, auch auf meinen evo habe ich mir direkt swype installiert.
    Jetzt habe ich mehrere custom Roms ausprobiert, und schaffe es nicht swype auf diesen zu installieren.
    Wo das Problem ist? Ich finde den swype installer nicht mehr!
    auf der swype Website bekomme ich immer nur die beta, ich möchte aber die "normale" swype version , weil bei der beta die tasten kleiner ausfallen und mir eben insgesamt die alte Version besser gefallen hat.
    Ich hoffe mir kann jemand sagen wo man den alten installer findet oder eine apk schicken...
    Sollten in diesem Text Tippfehler sein, entschuldige ich mich dafür - mit dem ics Keyboard komme ich nicht klar, ich bin zu sehr an swype gewöhnt...
    Danke im vor raus :)
     
  8. r0b, 18.07.2012 #8
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

    @KingGunna, ich habe deinen Beitrag mal verschoben. Siehe meinen Beitrag #5, dort sind Links zu finden.
     
  9. KingGunna, 18.07.2012 #9
    KingGunna

    KingGunna Android-Experte

    Danke
    Warum habe ich dieses Thema nicht per suche gefunden...

    Also ich habe die links oben ausprobiert. 2 davon habe ich geladen und das sind beides nicht die Version die ich meine..
    Langsam bin ich ganz schön verwirrt..
    Das ist ein Screenshot der Version die ich suche:

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2012