Swype Installer 3.26

V

Vaetheran2107

Stammgast
190
Hat die noch jemand als Sicherung auf seiner Speicherkarte?
Das neue update war ja leider der totale flopp und selbst hab ich keine Sicherung angelegt.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
Warum? Was hat sich geändert?
 
Umlaute auf der Tastatur

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
 
ja ist mir auch gleich aufgefallen... aber man gewöhnt sich schnell dran ;)
 
find das neue swype auch merkwürdig..
Durch die Umlaute sind die anderen Tasten noch kleiner geworden... bei der Standard Android Tastatur treff ich die Buchstaben irgendwie besser als bei Swype (wenn man halt mal was buchstabieren muss).

UND, mir wird irgendwie nicht mehr angeboten, ein neues Wort zum Wörterbuch hinzuzufügen... kann das wer bestätigen?

ciao

Basti
 
Hallo
Ich nutze swype seit ich es auf meinem alten Nokia 5800 entdeckt habe, auch auf meinen evo habe ich mir direkt swype installiert.
Jetzt habe ich mehrere custom Roms ausprobiert, und schaffe es nicht swype auf diesen zu installieren.
Wo das Problem ist? Ich finde den swype installer nicht mehr!
auf der swype Website bekomme ich immer nur die beta, ich möchte aber die "normale" swype version , weil bei der beta die tasten kleiner ausfallen und mir eben insgesamt die alte Version besser gefallen hat.
Ich hoffe mir kann jemand sagen wo man den alten installer findet oder eine apk schicken...
Sollten in diesem Text Tippfehler sein, entschuldige ich mich dafür - mit dem ics Keyboard komme ich nicht klar, ich bin zu sehr an swype gewöhnt...
Danke im vor raus :)
 
@KingGunna, ich habe deinen Beitrag mal verschoben. Siehe meinen Beitrag #5, dort sind Links zu finden.
 
Danke
Warum habe ich dieses Thema nicht per suche gefunden...

Also ich habe die links oben ausprobiert. 2 davon habe ich geladen und das sind beides nicht die Version die ich meine..
Langsam bin ich ganz schön verwirrt..
Das ist ein Screenshot der Version die ich suche:

3ee322df-1aa0-57fc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
652
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.989
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.762
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten