1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. simpson-fan, 02.04.2011 #1
    simpson-fan

    simpson-fan Threadstarter Junior Mitglied

    Ich würde mir gerne Swype auf meinem DS installieren. Habs mich auf der Herstellerseite heruntergeladen, den Installer ausgeführt, Swype installiert, Swype in den Einstellungen aktiviert. Irgendwie wird mir aber immer noch die Standardtastatur angezeigt.

    Kann da vielleicht jemand helfen?
     
  2. Catcher8586, 02.04.2011 #2
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Länger auf den Textbereich drücken, dann sollte ein Menü erscheinen, wo du die Tastatur ändern kannst.
     

Diese Seite empfehlen