Swype verwenden?

Doch auf dem desire...die version fürs droid
 
Hier läuft es auch auf dem Desire
 
Läuft auch auf meinem Desire mit (zwar unregelmäßigen) Abstürzen, aber es läuft.
Sobald Swype im Market verfügbar ist, wirds gekauft - will es nicht mehr missen ;)
 
o0k, habe nun auch die Droid Version aufm Desire...

Positiv: die Tastatur is nun größer aufm Display wie mit meiner alten.
Weiterhin negativ:
beim SMS schreiben is sie nun Aktiv, die Spur wird gezeichnet, beim loslassen blinkt der Rahmen kurz blau auf, aber er schreibt nichts. Hab Sprache schon auf US, DE gemacht und auch Worterkennung AUS und AN ...

Was mache ich falsch? Oder braucht das Programm mehr Speicher auf dem Telefon? Hab 10mb frei und beim Starten hies es wenig Speicher
 
hi
ich hab auch swype installiert, allerdings kommt bei mir immer:
Swype trail has endet...update swype

jemand ne Ahnung was zu tun ist?
 
meine Version ist die Swype_ver0.35.3959 und die läuft iwie nicht
 
ok hab jetz eine funktionierende gefunden.

Swype-SwypeReference-WVGA-trial-release.1.16.12.5228.2.19-fix


läuft einfach BOMBE 18 von 20 wörtern erkennt er sofort (in deutsch) nur bei will macht er abundzu weil. und bei "heute" fragt er nach
 
Dexter_hr schrieb:
ok hab jetz eine funktionierende gefunden.

Swype-SwypeReference-WVGA-trial-release.1.16.12.5228.2.19-fix


läuft einfach BOMBE 18 von 20 wörtern erkennt er sofort (in deutsch) nur bei will macht er abundzu weil. und bei "heute" fragt er nach

wärst du so nett einen link oder das hier hochzuladen? finde da irgendwie gerade nichts via google -.-

edit: bin blöd xD erstes ergebnis von google wars ^

edit2: was ein scheiß, in dem namen der apk steht was von wvga und das ist es gar nicht, voll der scheiß, ich glaube ich gebe es auf, eine version fürs milestone mit deutscher sprache zu finden ist unmöglich -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim milestone geht Sie nicht richtig, gibts da auch eine Version mit 480*854? Und 12mb Größe ist auch nicht von schlechten Eltern (in system/app störts nicht so arg)
 
Thx Dexter deine Version geht wunderbar

@ Marco: --> PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich Bestätigen.

Die Version läuft Einwandfrei auf meinem X 10 . Danke dafür !



Edit. Nach ausführlichem Testen muss ich sagen das diese Version fürs X10 nicht geeignet ist, kommt ständig eine Fehlermeldung wegen der Display größe was zufolge hat das das Programm sich nach ner Zeit aufhängt. Wirklich schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal Swype getestet. Finde das richtig interessant und macht irgendwie Spaß. Sobald man ein paar Wörter angelernt hat, ist die Erkennungsrate auch super.
Allerdings zieht es wohl ganz gut Strom und auf meinem Milestone meckert es ständig über die Auflösung.

PS: Nen Mod für Milestone gibt es hier: [Mod] BlackSwype - Themed Swype (Updated 4/28 - CMEdition Skin!) - xda-developers (allerdings nur englisch).
 
Gibt es Swype auch in deutsch?
 
du kannst deutsch als sprache in den einstellungen wählen. funktiniert bei mir einwandfrei.
 
Und wo finde ich eine passende Version für mein Nexus One? Hatte gerade schon die zwei verlinkten Versionen hier aus dem Thread installiert, aber ich konnte Swype nicht auswählen?!
 
Also gibt es eine deutsche Version fürs Milestone?
Gruß
 
@wuerg, den link aus post 29 verwenden. da gibts eine passende version. auf dem desire läuft sie einwandfrei und daher müsste sie auch problemlos auf dem n1 laufen.
 
also mein stand ist, unter allen 100000 swype versionen die es bis jetzt gibt, gibt es bis jetzt eine einzige die geht (in deutsch) und die läuft auf 480x800. auf dem milestone nur im hochformat benutzbar und mit vielen fehlermeldungen. alle anderen die ich bis jetzt getestet haben funktionieren entweder gar nicht, sind ausgelaufen oder nur auf englisch. also wer viel englisch schreibt für den gibt es echt schicke swype versionen, in allen möglichen farben für jede auflösung... nur leider alles eben in englisch
 
wanschi schrieb:
@wuerg, den link aus post 29 verwenden. da gibts eine passende version. auf dem desire läuft sie einwandfrei und daher müsste sie auch problemlos auf dem n1 laufen.
Von dort habe ich Swype bereits geladen und auf mein Nexus aufgespielt. Es wurde auch erfolgreich installiert, allerdings kann ich unter "Eingabemethode auswählen" nur die "Android-Tastatur" wählen. :(
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
652
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.989
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.762
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten