1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sync Galaxy I9000 mit Outlook 2000

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von fury110, 19.05.2011.

  1. fury110, 19.05.2011 #1
    fury110

    fury110 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Moin,
    habe ein neues Galaxy S GT-I9000 und Windows 2000 mit Outlook 2000.
    Kies 1.5.3 ist nicht zu installieren.
    New PC Studio ist zwar installiert, aber das Widget für die Outlook-Sync läuft nicht.

    Wie kann ich meine 500 Kontakte und Termine denn auf das schöne Stück übertragen und dann regelmäßig synchronisieren? Hat jemand einen Tip?

    Gruß&Dank,
    fury
     
  2. Jakeomat, 20.05.2011 #2
    Jakeomat

    Jakeomat Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Ich verwende gSyncIt, das funzt einwandfrei, kost allerdings $ 20, das war's mir aber wert.
    (sync läuft dann über den Google-Account)

    Grüße

    Jake
     
  3. Myriam, 20.05.2011 #3
    Myriam

    Myriam Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Hallo fury110,

    schau die mal MyPhoneExplorer an. Ich bekomme mein SGS in Kürze und werde mit dem Tool meine Daten (Kalender und Kontakte) syncen.

    Hier ist der Link

    Vorweg möchte ich nehmen, dass die Aufgaben damit nicht gesynct werden können. Aber es gibt nur ganz wenige Tools die das können.

    Jakeomat hatte ja schon gSyncIt vorgeschlagen. Das kann auch Aufgaben sycnen. Allerdings werden die Daten (glaube ich zumindest) in einer seperaten App übermittelt. Das geht also nicht über die Google-Applikationen.

    Hier ist allerdings noch eine (kostenlose) Anleitung, wie du auch Aufgaben syncen kannst.

    Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte.
    Viele Grüße und bis bald
    Myriam
     

Diese Seite empfehlen