1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Synchronisierte Fotos werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von han, 05.04.2011.

  1. han, 05.04.2011 #1
    han

    han Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Hallo,
    habe nun seit ca 1 Monat das Galaxy Ace und bin eigentlich sehr zufrieden.

    Meine Kontakte habe mit den Facebook-Profilen verbunden und im Telefonbuch werden als Kontaktfotos auch die jeweiligen Fb Fotos angezeigt.
    Im Sms Eingang oder bei einem eingehenden Anruf wird allerdings nur das blaue kein-Foto-Bild angezeigt.

    Weiß jemand Rat, wie auch dort die Facebook Fotos angezeigt werden können?

    LG
     
  2. unnamed, 31.07.2011 #2
    unnamed

    unnamed Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2011
    genau das problem habe ich auch.
    bitte um hilfe! :/
     
  3. unnamed, 01.08.2011 #3
    unnamed

    unnamed Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2011
    schuldigung wenn ich spame, aber ich bräucht auch echt neh antwort, und finde auch sonst nichts in der richtung.
     

Diese Seite empfehlen