1. mista, 09.06.2011 #1
    mista

    mista Threadstarter Android-Experte

    Hallo der Titel sagt schon alles, will so viel Müll aus meinen SGS2 entfernen.. und da will ich bei den Sprachen nicht sparen..

    Also geht das per RootExplorer irgendwie? Oer muss ich da tiefer ins System???

    Möchte Hat´lt Nur Deutsch (Deutschland)/ Englsih(US) haben..
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
  2. mailtoalf, 09.06.2011 #2
    mailtoalf

    mailtoalf Android-Experte

    Grüss Dich Mista. :)

    Die Sprachen musst Du in den Apk´s löschen.

    Heisst Apk decompilen, Sprachordner ( z.B. values-it (italienisch)) löschen, Apk wieder compilen. Fertig.

    Wichtig ist noch das Du auf keinen Fall den einfachen "values" Ordner löscht! Der wird benötigt.
     
  3. Green Lantern, 09.06.2011 #3
    Green Lantern

    Green Lantern Android-Experte

    Lohnt sich nicht wirklich. Nimmt weder Leistung noch sonst was und von freiem Speicher im System kann man sich nicht viel kaufen.
     
  4. boardmaster2009, 09.06.2011 #4
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Würde es auch lassen, bringt rein gar nichts.

    -Getaptalked von unterwegs-
     
  5. mista, 09.06.2011 #5
    mista

    mista Threadstarter Android-Experte

    will es einfach nur clean haben.. aber wenn es so aufwendig ist.. dann lasse ich es lieber :(
     
  6. mista, 10.06.2011 #6
    mista

    mista Threadstarter Android-Experte

    Villeicht kann mir einer sagen, wie ich den Automodus entfernen kann?

    Also das "Was wollen Sie tun, öffnet nicht mehr weil ich die "VoiceToGo.apk" entfernet habe.. aber das Lenkradsymbol ist immer aktiv in der Halterung.. und doppelt drücken auf den home button funtioniert nicht, da er den VoiceToGo.apk erwartet.

    Und ich nicht mein Task Switcher einsetzen kann den ich will..

    GEHT DAS ÜBERHAUPT?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android sprachen löschen

    ,
  2. android sprachen entfernen

    ,
  3. fremdsprachen vom tablet entfernen