1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Systemui.apk ändern und ersetzen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von hasenpfote1982, 29.07.2012.

  1. hasenpfote1982, 29.07.2012 #1
    hasenpfote1982

    hasenpfote1982 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    18.07.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo

    Ich habe mich seit Tagen damit beschäftigt und wollte die Frage mal so in den Raum werfen!

    Wenn ich die SystemUI aus dem Handy rauskopiert habe und mit 7zip öffne und mir die Bilder anschaue durch andere erstzen?
    Die geänderte SystemUI wieder auf das Handy schiebe und die Datei überschreibe!
    Geht das ohne weiteres?

    Ich habe Root rechte (und etwas erfahrung) und habe die XWLPI (DBT) drauf...

    Ich wollte die Statusleiste von Pille_S5380 ohne das komplette Theme zu installieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2012
  2. Neo-Droid, 29.07.2012 #2
    Neo-Droid

    Neo-Droid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,036
    Erhaltene Danke:
    399
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Kannst du so machen!Backup vom System & SystemUi sichern,falls was schief geht!Ev. nach dem ändern noch Rechte anpassen,reboot & fertig!
    Weiteres dazu bitte in diesen Thread hier http://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2092405 stellen!Vielleicht kann das ja einer der Mods dorthin verschieben ;)
     
    hasenpfote1982 bedankt sich.
  3. hasenpfote1982, 29.07.2012 #3
    hasenpfote1982

    hasenpfote1982 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    18.07.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Backup hatte ich gemacht...
    hat geklappt...
     

Diese Seite empfehlen