Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

Andronik3000 schrieb:
Leider verstehe ich nicht so gut Englisch. Hat man den VIP Status und die damit verbundene Werbebefreiung ein Leben lang oder wann läuft das ab?
Bezogen auf den früheren Kauf von "Tapatalk Pro" (nur darum geht es im verlinkten Thread) für immer. Zumindest solange die das nicht ändern...
 
  • Danke
Reaktionen: Andronik3000
"Tapatalk 2" war meines Wissens nach nie ein echter App-Name. Stattdessen gab es "Tapatalk Pro" oder "Tapatalk HD".

Als "Tapatalk 2" kursierte mal zeitweise eine von Tapatalk freigegebene kostenlose Version für diejenigen User, die damals nicht auf Version 4 updaten wollten.
 
Ja. Da hat mir mein Gedächtnis einen Streich gespielt. Hab damals über Android pit tapatalk gekauft und später dann nicht mehr genutzt, sondern Tapatalk 2.
 
Ich habe damals auch über Amazon Tapatalk pro für 0€ gekauft. Nach der ganzen Umstellung habe ich auch meinen Kauf bei Tapatalk bewiesen und den VIP Status bekommen. Einfach den Beleg per Mail an Tapatalk.
 
Ich habe ja schon in Fehler und Bugs mein Problem erklärt. Durchs installieren einer Alten 5,er TT App kann ich Tapatalk wieder mit AH super Nutzen was mit der Letzten 6er nicht ging.

Das blöde ist jetzt das AH mit der Alten TT Version geht aber dafür XDA nicht mehr. Ich bekomme XDA Meldungen aber ich kann nicht rein.

Habt ihr ein Paar Alte Versionen auf Lager wo ich testen kann das AH und XDA beides geht in TT. Will jetzt nicht in Google von irgendwelchen Müllseiten Downloaden??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simon G.
OK teste das hab 5.3.6 jetzt. Ist irgendwie komisch das es da Kompatibilität Probleme zu den Foren gibt


Jo läuft danke
 
Das Foren-Plugin, bzw. dessen Version, wird passen müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Simon G.
Es gibt doch schon die Version 6.2.0.
 
Na ja, die v6.2.0 ist noch beta ... aber die App reagiert deutlich schneller als früher. [emoji106]
Seit Tapatalk Version 6 laden einige AH Themen extrem langsam. In anderen Foren z.B. XDA oder Kodi ist das nicht so. Ich denke, dass liegt am alten Plugin hier im Forum. Das aktuelle müsste mal ein Admin auf dem Server installieren.
 
Das mag sein, dass die Version eine Beta ist. Bis jetzt konnte ich nichts negatives feststellen
 
Warum updated a-h nicht endlich das Plugin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ein paar Sachen sind schon noch fehlerhaft, einige aber schon seit langem. Ich hab im Tapatalk Forum nen entsprechenden Post im Android 6 Beta Thread gemacht. Mal sehn, was die Herren dort dazu sagen. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Ist ja auch eine Beta Version
 
Hab mit Androidpit geschrieben, bekomme eine Kopie der Rechnung vom Kauf von Tapatalk. Wie läuft es dann ab? Rechnung an den Support von tt schicken und dann?
 
Uiuiui! Tapatalk jetzt mit splash-screen... Wie modern.

Leider führen mich interne Tapatalk links immer in die Irre, sprich ich lande im Forum im "Home"-Reiter
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Benachrichtigungen kommen heut auch wieder sehr verzögert rein.

Immer noch Version 6.1.5
 
Das kann ich leider nicht beurteilen, da ich die nervigen Benachrichtigen ausgeschaltet habe.
 
  • Danke
Reaktionen: rl2664
Heute gab's ein TT-Plugin Update im AH-Forum um einen Fehler zu beheben.
Ich habe gerade ausgiebig Benachrichtigung getestet, und (um diese Uhrzeit) keine Verzögerung festgesetzt...
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
568
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.995
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.339
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten