Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

vergilbt schrieb:
quod esset demonstrandum
Ähm, beweisen muss ich nix. Es wurde nach nem Unterschied der aktuellen Version zur Pro gefragt und ich hab einen genannt. Kannst ja gern auch nochmal meine letzten Posts lesen, denn ich möchte dass nicht wiederholen müssen.
Wenn bei Dir die Versionen gleich schnell performen kann ich leider nix dafür.
 
Hui, da ist ja jemand dünnhäutig... Schlechten Tag gehabt?
Nicht immer jedes Wort bierernst nehmen.

In Zukunft verkneife ich mir auflockernde Kommentare...
 
Nee, keine Bange, so dünnhäutig bin ich nicht. ;-)
Ich meinte ja nur, was soll ich da beweisen? Soll ich nen Video bei YT hochladen, wo man sieht, wie schnell jede Version einen Thread lädt?
Diesen Vergleich kann ja jeder (der die Pro gekauft hat) selbst machen und sich dann sein eigenes Urteil bilden. :p ;-)
 
Pro ist auch bei mir schneller unter AH. Aber wieder nur unter AH
 
mausbock schrieb:
Doch, es gibt einen Unterschied: die Pro Version (6.2.5) lädt die AH Threads schneller als die 6.3.x bzw. 6.4.0 beta. :p
Kann ich nicht bestätigen. Beim Aufruf der letzten Seite eines threads gibt es genau so eine lange Pause bevor die Seite dann angezeigt wird.
 
Ich hab da auch keinen Unterschied, aber interessant das sie die Pro Version doch noch entwickeln. Da hätte man sich den ganzen Vip rummel auch gleich sparen können.
 
Ich denke eher, sie haben aus dem shitstorm der PRO-User gelernt und klein bei gegeben und diese wieder aufgelegt...
 
Aber wenn kein Unterschied zwischen beiden Versionen besteht, dann ist das ganze sinnfrei
 
Tapatalk ist so und so sinnfrei
Und am schlimmsten an dem schrott, bei vielen foren kommt erstmal die frage ob man den käse nicht installieren möchte
 
Der Hauptunterschied bzw. Hauptvorteil der Pro für mich ist, dass man nicht permanent einloggt sein muss.
 
Mattmax schrieb:
Aber wenn kein Unterschied zwischen beiden Versionen besteht, dann ist das ganze sinnfrei
Ich glaube, es ist weniger Aufwand die bestehenden Kunden-Konten dort weiterlaufen zu lassen als alle in die neue App zu integrieren...

Reine Vermutung
 
Denn einzigen Vorteil denn Tapatalk hat ist das es keine Alternative gibt (ausgenommen die Webversionen) was ich nicht verstehe. Wenn es da mehr Anbieter geben würde wäre das schon schön. Es gab zwar mal Ansätze von anderen aber die konnten sich gegen Tapatalk nie durchsätzen.
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380 und mausbock
Achtung, eine ECHTE Verbesserung!
Man kann jetzt Text auswählen und kopieren/markieren...
 
  • Danke
Reaktionen: mausbock
Bei der aktuellen Beta sind jetzt auch im Nacht-Lese-Modus die Seitenzahlen besser lesbar.
 
  • Danke
Reaktionen: NaviFreund
Dann freu ich mich auf's nächste Update[emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Kann man die Blog Beiträge irgendwie abschalten (bei dem Glockensymbol)? Ich will da nur meine Abonierten Themen sehen, und nicht hundert neue Blog Beiträge... Da steht immer "x neue Blog Beiträge im Forum xy" die will ich nicht haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Das ging die ganze Zeit leider nicht. Hab gerade gesehen in der aktuellen 6.4.0, dass man mit langem Druck auf den Beitrag die Topics "Verstecken" kann.

Die bleiben dann auch weg. Super Sache!!


Edit: Kommando zurück. Beim nächsten Wiederaufrufen sind die Topics wieder da. Somit nutzlos.... Gratulation Tapatalk. Wieder einen raus gehauen
 
Schalten man das nicht ab, indem man mit einem langen Druck auf das entsprechende Forum mit den Blogeinträgen dann auf "Nicht mehr folgen" klickt?
 
  • Danke
Reaktionen: mausbock und MacGyverDTH
Wie entfernst du folgende Themen in der Übersicht bzw das Angepinnte? Ich hab die Themen ja nicht abonniert
 

Anhänge

  • Screenshot_20170110-224435.jpg
    Screenshot_20170110-224435.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 195
Ich würde mal sagen garnicht, weil das ja angepinnte Themen in dem von Dir besuchten Forum, bzw. Untergruppe im Forum sind. Das ist eine Einstellung von dem Forum und hat sicherlich nichts mit Tapatalk zu tun.
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
0
Aufrufe
568
CarlFredricksen
CarlFredricksen
T
Antworten
2
Aufrufe
3.995
Scoty
Scoty
G
Antworten
3
Aufrufe
1.339
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten