Tastatur spinnt!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Julia_, 05.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julia_, 05.06.2011 #1
    Julia_

    Julia_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Wenn ich mit der Tastatur schreiben möchte und auf einen Buchstaben drücke kommt er 2-3 mal hintereinander. Manche Buchstaben, wie das P oder das C kommen öfters gar nicht.
    Kann ich die Fehler irgendwie selbst beheben oder muss ich es zum Reparieren bringen?
    Ich habe schon einige Beiträge gelesen, verstehe aber nicht wie ich die Version aktualisieren kann!

    Danke für die Antworten :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.06.2011
  2. Rennert, 05.06.2011 #2
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Schonwieder so ein thema:-( suche benutzen
     
  3. Lip, 05.06.2011 #3
    Lip

    Lip Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    418
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Phone:
    HTC Desire S
  4. Baumkuchen, 06.06.2011 #4
    Baumkuchen

    Baumkuchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Schau in den treat " Hardwaretastatur spinnt". Der ist nicht zu übersehen. Dan steht auch alles drin was du wissen musst.
     
  5. Lion13, 06.06.2011 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen