Team Eos Everest_UMTS fürs MZ 601 [nightly]

könnte das vom abgeschalteten lockscreen kommen?
 
Hi
das mit dem Netz kann ich nichts sagen.
benutze Fyve mit Vodafone Netz und bekomme immer Fyve angezeigt.

Hat schon jemand eine sms erfolgreich gesendet?

Gesendet von meinem X10mini mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss meine Pin immer eingeben. Egal mit welchem Rom.

dr-no schrieb:
hi

v9 läuft bei mir prima. provider wird richtig angezeigt. 3g auch. apn passt auch.
nur die manuelle providersuche geht nicht.
verwundert war ich darüber, dass ich keine pin eingeben musste..
 
Also O2 wird zweimal angezeigt APN stimmt auch. Zu Hause hatte ich auch Empfang ka warum es nun nicht mehr geht. Schreibt mal Bitte eure Provider mit dazu da kann man sich mal einen ÜBERBLICK verschaffen. Habe heute schon paarmal Neustart gemacht aber immer Vodafone beim Pin.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
1&1 = Vodafone ist mein provider
 
Fyve = Vodafone
Pin Eingabe deaktiviert
 
Baseband N_01. 100.05P beim Defy ist es ein anderes das wird wo die Ursache sein.
EPU_93_U_00. 59.01 BEIM DEFY

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, bei der Pin Eingabe steht auch Telekom bei mir. Soll mir doch egal sein, denn in den Einstellungen steht O2 und es funktioniert ohne Probleme.
Da kann auch Kualalumpur-Post stehen, solange funktioniert.
 
hast Du sicher Recht. Ich halte mich aber demnächst nahe der Tschechichen Grenze auf. Wenn der Xoom sich danhn ins falsche Netz einbucht und ich das nicht beeinflussen kann wird das teuer. Gut aber dann würde ich für eine Woche mein Nandroidbackup von 3.2 zurückschreiben.



Per schrieb:
Wie gesagt, bei der Pin Eingabe steht auch Telekom bei mir. Soll mir doch egal sein, denn in den Einstellungen steht O2 und es funktioniert ohne Probleme.
Da kann auch Kualalumpur-Post stehen, solange funktioniert.
 
Habe nun alle 3 (7,8,9) Versionen durch Netzwerk (O2) nicht verfügbar.....
 
seer schrieb:
Hi
Hat schon jemand eine sms erfolgreich gesendet?

Ja mit meiner framework-res.apk und der mms.apk aus dem Transformer Prime ICS-Rom geht das einwandfrei. Oder man nimmt gosms.

Telefonieren geht auch, nur leider ohne Ton und Mikrofon leider, wenn ich mein
Bluetooth Headset finde versuch ichs damit :D
 
Rivendel schrieb:
Ja mit meiner framework-res.apk und der mms.apk aus dem Transformer Prime ICS-Rom geht das einwandfrei. Oder man nimmt gosms.


hast du einen link und ein howto zu deinen beworbenen dateien?
 
Ist das die von mir? framework-res.apk ? Stell mal Bitte die mms.apk noch ON
Wie haste die Kopiert mit Root Explorer?
 
dr-no schrieb:
hast du einen link und ein howto zu deinen beworbenen dateien?

dr-no eine Seite oder zwei zurück da ist die Framework ausen Forum:love: fehlt nur noch die mms.apk...
 
muss man lediglich die beiden apk installieren??? so einfach wird es doch wohl nicht sein...
 
dr-no schrieb:
muss man lediglich die beiden apk installieren??? so einfach wird es doch wohl nicht sein...

So einfach leider nicht ganz

Wurmclemens schrieb:
dr-no eine Seite oder zwei zurück da ist die Framework ausen Forum:love: fehlt nur noch die mms.apk...

Kopiert hab ich sie das erste mal mit adb mittlerweile hab ich ein zip, das ich im recovery flashen kann.

Entweder: framework-res.apk mit dem rootexplorer über die originale Datei kopieren (ist unter /system/framework)
- wichtig: Datei direkt 'drüberkopieren', nicht die Originaldatei vorher umbenennen, da ansonsten das System kurzzeitig
keine framework-res.apk hat, hängenbleibt und nicht mehr startet

Oder: Datei per adb auf das Gerät kopieren

adb remount
adb shell stop
adb push framework-res.apk /system/framework/framework-res.apk
adb reboot

Danach bootet das Xoom neu.

die MMS.apk muss ins /system/app Verzeichnis. Ebenfalls mit einem dateimanager oder mit adb push.



Liebe Grüße

Rivendel
 

Anhänge

  • Mms.apk
    621,6 KB · Aufrufe: 133
  • framework-res.apk
    4,4 MB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
Also bei HC 3.2 war es so und funktionierte....soll hier auch so gehen hatte aber gestern nur ein Team EOS 20 Min lang....habe dann Sicheung zurück gespielt....Versuche es aber gleich nochmals^^
 
@rivendel:

mach es uns doch auch so einfach: uppe deine zip ;-)
dann updaten wir im recovery mode
 
dr-no schrieb:
@rivendel:

mach es uns doch auch so einfach: uppe deine zip ;-)
dann updaten wir im recovery mode

Mach ich gerne, es werden allerdings ein paar mehr apk's installiert und eine Bluetooth-Tastaturbelegung für eine Deutsche Tastatur.

Da ich die heute am PC verändert habe, habe ich sie noch nicht ausprobiert,
ist also auf eigene Gefahr (Kann aber auch nicht viel kaputt gehen dabei, außer das man u.U. eos nochmal drüberbügeln muss.).

Wer's ausprobieren mag gern, oder wartet bis Abends wenn ich die geänderte
Version selbst getestet habe.

Liebe Grüße

Rivendel
 
LOL das gleich wie gestern Datei direkt 'drüberkopieren' und nun Bootlog warum?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
879
sulzi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
3.754
Lazzard
L
E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.087
babfe
B
Zurück
Oben Unten