1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. skywalka, 11.06.2009 #1
    skywalka

    skywalka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Es gibt ja einige Telefonbuch Apps auf dem Market, aber so richtig hat mich noch keine überzeugt. Vielleicht könnt ihr mal kurz beschreiben warum ihr welche Telefonbuch App nutzt und welche ihr so alle kennt.

    Ich hatte nun ein ne Zeit lang mal Phonebook, aber richtig überzeugt hat mich das Tool nicht. Allgemein war es einfach zu langsam und ist mit 1,9MB installierter Größe auch recht groß.

    Bin nun wieder bei der Standard App gelandet, weil sie einfach schneller ist und gerade eine Telefon App einfach schnell sein muss. :rolleyes:
     
  2. Hellek, 11.06.2009 #2
    Hellek

    Hellek Erfahrener Benutzer

    StarContact ist mein primäres Telefonbuch, hauptsächlich wegen der T9-Style Tastatur. Phonebook verwende ich für die Historie, weil alte SMS und Calls recht gut dargestellt werden.
     

Diese Seite empfehlen