Testberichte über HTC Desire

. The Bluetooth music playback is a little patchy

Was bedeutet dass?
Bluetooth Music playback?
 
Damit ist wahrscheinlich das Bluetooth Audio Streaming gemeint.
 
Cool.
Heisst mir schickt jemand n MP3 un dann kann ich das schon während dem schicken anhören?
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ist wahrscheinlich das AudioProfil A2DP gemeint. Damit kannst du Sprache und Musik-Streamen. zB an ein headset oder die Freisprecheinrichtung deines Autos. Also Telefonieren per Bluetooth oder eben Musik hören.
Das An-Hören einer gerade zu Empfangenden Datei wäre aber auch sehr cool.

Gruß Chris

Sollte mir das xD eigentl. zeigen das das Ironie war ?!.. denn das hab ich erst zu spät gesehen ;)
 
Stimmt...
Danke fürs wiederholte posten :D

Steht auch schon auf Seite 2.... :eek:

Ist denn schon was über das GPU Phänomen bekannt, wie auf Seite 8 unter Update beschrieben?
 
rego82 schrieb:
Stimmt...
Danke fürs wiederholte posten :D

Steht auch schon auf Seite 2.... :eek:

Ist denn schon was über das GPU Phänomen bekannt, wie auf Seite 8 unter Update beschrieben?
Was für ein Phänomen?

Der Snapdragon Chipsatz hat eine integrierte GPU die sowohl das Nexus als auch das Desire nutzt. Leitungsmäßig ist die GPU ~ auf dem Niveau des Iphone 3GS
 
Na ja. So ganz bekannt scheint es nicht zu sein. Das wurde zwar schon mal zitiert, aber ich wiederhole es noch mal:

UPDATE: Apparently the HTC Desire does have a GPU, although we're still trying to pin down which is is as HTC hasn't released the full specs. But it does explain the great video and Google Earth performance (which we urge you to download).

Sicher sind die sich wohl auch nicht. Aber es scheint ungewöhlich schnell zu sein.
 
x87 schrieb:
Jetzt gibts auch von slashgear.com ein komplettes Review:

HTC Desire Review - SlashGear



Was ist das mit der fehlenden Sprachsteuerung? Ich muss doch beim Desire auch den Namen eines Kontakts oder eines Programmes sagen können, das wurde doch bereits gezeigt? :confused:
 
Wäre gut wenn mal auf der ersten Seite eine Übersicht erstellt wird!
 
Tiptop schrieb:
Google Streetview (irgendwo relativ spät zusehen) ist ja mal der Hammer....

Offtopic: Ich habs mir vor ein paar Tagen zum ersten in dem Browser auf meinem Rechner angeschaut. Einfach mal bei GoogleMaps das kleine Männchen überhalb der Zoomleiste irgendwo in die Welt setzen (ausser Deutschland, weils da ja bekanntlich nicht verfügbar ist) und Bauklötze staunen. Die haben fast jeden beschissenen Winkel dieser zivilisierten Welt der über Straße erreichbar ist in einer erstaunlichen Bildqualität abgefilmt. Einfach nur der Hammer. Wenn ichs nicht selbst gesehen hätte würd ich die Diskussionen darüber nicht verstehen. Bei manchen Leuten erkennt man sogar die Artikel die sie eingekauft haben und in durchsichtigen Plastiktüten mit sich rumtragen.

Gruß
Jarny
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.933
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten