[THEME][AOKP] Black Exodus --> Black Nexus

Stimmt auch wieder. Mein Fehler ;)

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
  • Danke
Reaktionen: basbel
Ok, Weiss doch nicht wie ich die Navigationsleiste weg bekomme.... Aber jetzt läufts nachdem ich Apex deinstalliert hab und nach dem flashen neu draufgemacht habe. Nur wenn ich die Einstellungen wiederherstellen will schmiert er wieder ab. Mach jetzt alles neu. Ist ja nur ne halbe Stunde Arbeit also egal.
 
Wie ändert man das mit der Größe auf dem display @Wiesel damit alles so klein ist wie bei dir und damit es so aussieht wie bei dir?!
 

Ähnliche Themen

da_Mike
Antworten
14
Aufrufe
2.174
da_Mike
da_Mike
gewürzwiesel
Antworten
268
Aufrufe
34.857
->TopAZ<-
->TopAZ<-
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.378
roozbeh1580
R
Zurück
Oben Unten