[Theme] Criskelo theme für das S2

Wo finde ich download für die SlimBean?
 
Wird bald die Aroma V. für das RushROM kommen und wir es Änderungen gegenüber der 4.0 V. haben?
 
ist jetzt online. hatte beim Serverwechsel vergessen die mit hochzuladen
 
  • Danke
Reaktionen: allestutti und j1gga84
Warren Piece schrieb:
ist jetzt online. hatte beim Serverwechsel vergessen die mit hochzuladen

Also beim Download button auf der Startseite habe ich es nicht gefunden o.O
Bitte um Link..


LG at
 
Guck jetzt nochmal.
hatte die Rechte falsch vergeben
 
Also ich sehe keine Aroma Version für Rushdroid :confused:
Nur diese Datei hier "Criskelo To Rush v4.0.zip" mit ca. 20MB
Ist ja aber im Endeffekt egal, schließlich geht es ja nur ums Theme ;)

Gruß
 
Kann ich bestätigen, da ist zwar jetzt eine Rush Version, aber nur die alte 4.0 ohne Aroma..
 
Ich habe das alte Theme über CWM geflasht, kann es aber nicht auswählen, wo mache ich das? Kann man es auch wieder löschen wenn man will?

EDIT: Das "Original" Rush Theme wird wohl durch Criskelo's ersetzt wenn ich das recht sehe, deshalb habe ich es nicht gleich gesehen ;)
EDIT2: Gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut, nur bei der Empfangsanzeige wären 5 Balken besser anstatt 4 ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
der Download für die SlimBean ist ja nur knapp 17MB groß warum ist der Unterschied zu SammyRoms so groß?
 
Das kann man sich doch denken.
Sammy ROMS haben viel viel mehr Apks und viel mehr Dateien die gethemed werden müssen.
Außerdem sieht es bei den Sammy ROMs auch viel besser aus.
Anderseits nutze ich selber Sammy roms bzw schreibe meine eigene ROM da stecke ich mehr in die Sammy ROMs als in die CM versionen.

Da habe ich wenigstens eine abgespeckte Criskelo Für CM geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: allestutti
Neue Rushdroid ist draußen...funktioniert dein Theme dort weiterhin wie gewohnt? Denke schon...dürfte sich ja nix groß geändert haben?

Wird es bald auch für nutzer der Rush Rom dein Thememit Aroma geben?

LG
 
Ja sollte klappen.

dazu kann ich mich gerade nicht äußern da ich mit meiner ROM zu tun habe.
Das Theme ist nebensache.
Ich muss mal gucken wann ich mal zeit finde
 
Echt schade das du das zur Zeit sooo zur seite schiebst...
was ist mit dem "Besten Theme für das S2" ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Naj das schon aber ohne Beste ROm lohnt sich auch kein bestes Theme. Und daher das ich sehr gernervt über viele ROMs bin ich sowieso gewzungen mich erstmal darum zu kümmern wenn ich auch mal freizeit habe.
 
Hallo,
Sieht gut aus und ich möchte den mod gerne flachen. Welche Version nehme ich für meine Rom?
Cameleon 3.0.3, Sammy/AOSP mix
 
Testenmal eine aosp version das sollte gehen. Rush slimbean oder so
 
Die Cameleon ist eine Sammy ROM mit AOSP Optik...
Da müsstest du dann ne Sammy Version vom Theme nehmen...
 
Ich teste mal Sammy und Slim. Geb dann Info welche passt.
 
Da es wie gesagt eine Sammy ROM ist wirst du wohl ein Sammy Theme nehmen müssen....
Da dort viel mehr gethemted ist... Wenn du die AOSP Version nimmst wird die helfe fehlen...
 
Nein die Chamelion ist eine Sammy ROM aber die apks sind auf AOKP geschrieben das ist mir aufgefallen als ich die ROM auseinander genommen habe
 

Ähnliche Themen

marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.376
roozbeh1580
R
X
  • Gesperrt
  • xXWeresXx
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8.813
->TopAZ<-
->TopAZ<-
Steveria
  • Steveria
2
Antworten
29
Aufrufe
3.340
Anwendername
Anwendername
Zurück
Oben Unten