[Themes] neue Themes fürs Galaxy

Hallo,

habe Darkstar Theme auf 1.6.3.3 installiert über Recovery. Es hat sich aber nichts verändert? Ich benutzte den Zeam launcher hat das was damit zu tun?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

pootney
 
Zumindestens die heissbegehrte schwarze Statusleiste solltest du haben.

Wenn du nen anderen Launcher benutzt, hast Du diese trotzdem
 
Danke infect für die Themes.....

hab mir grad GalaxoSense draufgeknallt.....wunderschön- vor allem die Akkuladeanzeige ist ja sooowas von geil!!

Habs gleich meinem Kumpel gezeigt.....der hat blöd geschaut und gefragt ob es das für sein Apfelding auch gibt :D Armer Hund...harhar
 
Wofür ist so ein Theme eigentlich gut, ausser anderer Bilder und andersfarbige Statusleiste ?
 
pootney schrieb:
habe Darkstar Theme auf 1.6.3.3 installiert über Recovery. Es hat sich aber nichts verändert? Ich benutzte den Zeam launcher hat das was damit zu tun
Ich habe GalaxSense für Galaxo installiert bei mir :)
Und wie Du hier sehen kannst geht´s sehr gut bei mir.
Auch übers Recovery.
Ohne Probleme, habe auch mal den Zeam launcher installiert.
Aber der gefällt mir ned:cool:
 
Ich hab zunächst GalaxSense installiert, danach den Darkmix. Die Akkuladeanzeige vom GalaxSense hat mir super gefallen, aber der Rest ist beim DarkMix besser... (lockscreen, symbole, ...) vielleicht misch ich die mal, wenn ich Zeit habe...
 
hab erst galaxsense drauf gehauen(vorher nandroid) und weil ich noch an ein paar sachen arbeiten wollte stand ein titaniumbackup an. das brachte aber beim backup jedes mal ein fc. vorher kein problem und jetzt mit darkmix auch kein problem.
mal davon ab das mir darkmix erheblich besser gefällt und der launcher gefühlt schneller ist fehlt mir nur noch die runde akkuanzeige, die pack ich mir wohl nachträglich rein.
 
@Sin-H und obiwan
Wenn ihr das macht :rolleyes: könntet ihr das Theme Online stellen?
Weil ich ned weiß wie das geht:(
Würde mir auch sehr gut gefallen das darkmix mit der runden Akkuanzeige.
 
Ikarus schrieb:
Ich habe GalaxSense für Galaxo installiert bei mir :)
Und wie Du hier sehen kannst geht´s sehr gut bei mir.
Auch übers Recovery.
Ohne Probleme, habe auch mal den Zeam launcher installiert.
Aber der gefällt mir ned:cool:
hmm bei hat sich net mal die leiste geändert :/?
 
Ikarus schrieb:
könntet ihr das Theme Online stellen?
Weil ich ned weiß wie das geht:(
Würde mir auch sehr gut gefallen das darkmix mit der runden Akkuanzeige.
ich für meinen teil würde es mit adb pull & push machen, ebenso die launcher morphs, die allesamt nicht funktionieren. Wie man ein update.zip macht, weiß ich zwar theoretisch, es hat aber noch nie geklappt :(

Und heute wollte mein adb nicht :(

(Zum ersten Mal seit einer Neuinstallation von Ubuntu 10.04)
 
da ich jetzt keine lust zu denken um diese uhrzeit hab ichs im laufenden betrieb kurzerhand mit metamorph eingespielt. hatte in einem anderen metamorph theme eiskalt die framework einfach ersetzt. jetzt hab ich die runde akkuanzeige im darkmix und bin zufrieden. um eine "richtige" lösung mach ich mir gedanken wenn ich ausgeschlafen bin oder es richtung wochenende geht.
 
So, ich hab mal eben den Mix erstellt aus GalaxSense und DarkMix.
Wie übliche, via Recovery einspielen.

DarkSense 1.0 - (Download)
DarkSense1.0_preview.png
 
  • Danke
Reaktionen: Stöpsel
inFECT schrieb:
So, ich hab mal eben den Mix erstellt aus GalaxSense und DarkMix.
Wie übliche, via Recovery einspielen.

DarkSense 1.0 - (Download)
DarkSense1.0_preview.png

Hey, ist das Energie-Widget dabei? Oder wo bekommt man das?
 
creppo87 schrieb:
Hey, ist das Energie-Widget dabei? Oder wo bekommt man das?

Das was eben noch im Screenshot gewesen ist (hab ihn geändert) war das
Switch Pro Widget. Das aktuelle im Screenshot ist dabei.
 
Super Sache, nur klappt das zip recovery des themes nicht
Apply a theme from sd
copying files...
E: failure at line 1:
copy_dir PACKAGE: Sytem SYSTEM: Sync data...
.Installation aborted.
:confused:
 
palmzi schrieb:
Super Sache, nur klappt das zip recovery des themes nicht
Apply a theme from sd
copying files...
E: failure at line 1:
copy_dir PACKAGE: Sytem SYSTEM: Sync data...
.Installation aborted.
:confused:
Hast du vorher "Fix Package Permissions" mal gestartet? Könnte daran liegen
 
bizkit2k6 schrieb:
Hast du vorher "Fix Package Permissions" mal gestartet? Könnte daran liegen
genau. Grundsätzlich musst du vor jeder .zip-Installation ein "Fix Package Permissions" machen.

Danke, inFECT, das hat mir ein bisschen Arbeit erspart ;)

EDIT: auwei, das geht mal gar nicht. das Framework kommt, aber dann krieg ich nur einen Haufen FCs. Liegt aber wahrscheinlich an mir. Habs auf dem Handy runtergeladen und da wird wohl was mit der Datei nicht in Ordnung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an euch, das wars . Wirklich ein super Forum:D:D:D:D:D:D
 
Sin-H schrieb:
genau. Grundsätzlich musst du vor jeder .zip-Installation ein "Fix Package Permissions" machen.

Danke, inFECT, das hat mir ein bisschen Arbeit erspart ;)

Kein Thema :) Nachdem ich weiss wie der Kram funktioniert und ich die elende signing thematik hinter mir habe, werd ich mal nen eigenes basteln. Mir fehlen in dem Theme naemlich noch Schwarze Widgets fuer den Musicplayer/Calendar/Picture frame und irgendwas anderes stoerte mich auch noch.

Egal, hauptsache erstmal den Porno Battery Indicator :)

Edit: FC? Also bissher haben ca 20+ Leute das teil ohne probleme (incl mir) am laufen (habs in diversen foren crossposted)
 
inFECT schrieb:
Mir fehlen in dem Theme naemlich noch Schwarze Widgets fuer den Musicplayer/Calendar/Picture frame und irgendwas anderes stoerte mich auch noch.
schwarzer Picture Frame??? :D:D:D

ja, ich habs auch auf drakaz.com gesehen. Wie gesagt, da wird wohl mein Download im 3G-Netzwerk nicht so ganz geklappt haben. Nach einer Installation des alten DarkMix kamen dieselben FCs, jetzt muss ich halt das Nandroid-Backup wieder raufspielen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.880
ludibubi
L
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.318
lety2000
L
Q
  • Quipper
Antworten
1
Aufrufe
1.552
Dodge
Dodge
Zurück
Oben Unten