1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Themes ohne Custom ROM möglich?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von virus50, 04.02.2011.

  1. virus50, 04.02.2011 #1
    virus50

    virus50 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob es auch Themes gibt ohne das man diese costumer Rom braucht?

    Gruß

    Sascha
     
  2. Kev, 04.02.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Falsches Forum, nicht aussagekräftiger Titel. Hab's verschoben und umbenannt.
     
    virus50 bedankt sich.
  3. philippsp, 04.02.2011 #3
    philippsp

    philippsp Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,582
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Also möglich ist es auf jeden Fall ;D

    Sent from my Galaxy S using Tapatalk
     
  4. virus50, 04.02.2011 #4
    virus50

    virus50 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Hallo,

    danke für die Antwort. Wo finde ich den solche Themes? Ich suche aber finde nichts. Immer nur für Deodext oder so ähnlich.

    Gruß

    Sascha
     
  5. Severus, 04.02.2011 #5
    Severus

    Severus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    06.01.2011
  6. Boogieman, 04.02.2011 #6
    Boogieman

    Boogieman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    1,379
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Wobei es danach aber deodext ist :)
    Natürlich kann man themes auch für nicht deodexte ROMs machen. Für deodexte ist es aber ein wenig einfacher, da man sich dort keinerlei Gedanken machen muss um den platz der zur Verfügung steht.
    Aber mal ganz nebenbei: du musst kein custom ROM aufspielen, genügen würde es auch wenn du deine systemdateien selbst deodexen würdest falls du weisst wie das geht.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
    virus50 bedankt sich.
  7. virus50, 04.02.2011 #7
    virus50

    virus50 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Nein das weiss ich leider nicht. Gibts den ne Anleitung dafür? Oder vielleicht schon eine geänderte Datei?

    Gruß und danke

    Sascha
     
  8. Boogieman, 04.02.2011 #8
    Boogieman

    Boogieman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    1,379
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Ich weiss ja nicht wie gross deine kenntnisse sind, aber wenn du keine Ahnung davon hast dann tu dir selbst nen gefallen und lass das selbst deodexen.
    Als tip von mir: schau dir mal das silverstar theme an, da gibt es eine alternative Installation für nicht deodexte ROMs. Dabei werden dann alle erforderlichen Dateien durch deodexte ersetzt. Danach könntest du auch jedes andere theme für deodext installieren.
    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  9. Randall Flagg, 04.02.2011 #9
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Flash doch nen Kernel von Hardcore dann hast erst mal den Vlockwork Mod und kannst über den dann ein Rom aufspielen,FW flashen etc.
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...thread-zum-kernel-speedmod-froyo-z-b-k9a.html
    und dann z.B.:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...57056-2-2-hamsters-rom-v6-3-13-01-2011-a.html
    oder zum selber erstellen,per Generator:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...laxy-s/65979-doc-rom-naechste-generation.html

    Hier findest ein paar findest ein paar Eindrücke:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...cht-erfahrungen-von-roms-themes-der-user.html
     

Diese Seite empfehlen