1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Themes und Dockbar ändern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von common, 15.02.2012.

  1. common, 15.02.2012 #1
    common

    common Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Hallo,

    habe gestern mein Samsung Galaxy S2 bekommen und versuche es gerade einzustellen...leider bin ich schon seit zwei Stunden am probieren wie ich es genau so wie auf den bilder einstellen kann...

    Kann mir jemand sagen wie ich das mit der uhr hin bekomme und mit dem datum und noch mit der Akku anzeige beim ersten Bild?


    Und wie ich beim zweiten Bild links die Dockbar so einstellen genau wie auf dem Bild?

    Ich benutze den Go Launcher Ex

    Danke schonmal im vorraus
     

    Anhänge:

  2. onlaine, 15.02.2012 #2
    onlaine

    onlaine Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Beim Go Launcher kann man bestimmte Themes im Go Store oder im Market herunterladen. Da gibt es auch den Go Locker (Lockscreen-App), der könnte das haben.
    Alternativ sieht der Lockscreen auch nach MIUI-Rom aus...

    LG
    onlaine
     
  3. Martin87, 15.02.2012 #3
    Martin87

    Martin87 Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    01.10.2011

Diese Seite empfehlen