1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Totalabsturz beim Photographieren

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Torni69, 19.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torni69, 19.04.2012 #1
    Torni69

    Torni69 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.02.2011
    hallo zusammen,

    seit einiger zeit (nicht zweifeslfrei mit einem update in verbindung zu bringen) habe ich immer wieder das problem, daß mein DHD beim photographieren abstürzt.

    in dem moment, wo ich auf den auslöser drücke, wird der bildschirm schwarz, einiges sekunden später bootet das handy neu.

    die üblichen dinge (werksreset etc.) habe ich schon ausprobiert, hilft alles nix, und spätestens seit gestern steht auch fest, daß es NICHT nur dann passiert, wenn der akku unter 50% ist.

    bevor ich jetzt das handy umtauschen lasse, wollt ich nochmal nachfragen, ob das problem vielleicht bekannt ist, oder zumindest auch bei anderen schon vorgekommen ist. und natürlich, ob jemand weiss, ob und wie man das problem auch ohne umtausch beheben kann...

    thx für hilfreiche antworten,

    lg torni
     
  2. neandertaler19, 19.04.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Machst du die Fotos mit Blitz?
     
  3. Torni69, 19.04.2012 #3
    Torni69

    Torni69 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.02.2011
    ja, mit blitz
     
  4. Sleepwalker, 19.04.2012 #4
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
  5. segelfreund, 19.04.2012 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen