TSTO Fragen und Diskussionen

  • 10.704 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So gehts mir auch...

Nervt aber den User, nicht EA, wird also nie geändert. ;)
 
Aus Gestalterischer Sicht nervig (und für mich noch wichtiger) ist, daß gewisse Gebäude und Deko nicht auf allen regulären Untergründen platzierbar sind. Einiges ist nicht auf Gehwegplatten platzierbar und noch viel mehr nicht auf Staub. Zudem ist der Staub nahtlos an der Staubstrasse platzierbar aber bei normaler Strasse und Gehweg gibt es einen grünen Rand. Es ist also in der Programmierung bereits vorgesehen, daß auf die Umgebung reagiert wird, aber leider nicht konsequent umgesetzt. Mit dem neuen Kopfsteinpflaster gibt es wieder eine neue Ausnahme: Es ist wie eine Strasse, ausser daß sich der neue Stadtplatz (und sonst nichts) darauf stellen lässt....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, anke23580 und Bina_89
Und schon sind wir wieder bei den Autos, die sich nicht auf Straße setzen lassen.
Auch nicht nachvollziehbar.
Oder warum lassen sich nur Parkuhren auf den Bürgersteig stellen?
Aber keine Lampen?
Brunnen wie z.B. die kleinen guadratischen aus dem Casinoevent wären
durchaus sinnvoll um sie im Wasser aufzustellen.

Und wenn es mal Glitches gab, wie man die Limitierungen umgehen konnte,
so wie die grauen Plätze unter die Monsanto Gebäude ziehen, dann wird
das geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
Staubstrassen und Kopfsteinpflasterstrassen haben keine Brücken...
 
katersalatohr schrieb:
Yup, hat Bina erwähnt, in ihrem Changelog-Post.
*Post suchen* ... *Post lesen* ... "D'Ho!" :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: katersalatohr
Wollte gerade in mein Springfield und kriege die Meldung, dass mein Konto abgemeldet sei. Dann konnte ich mich erneut anmelden, aber kriege die Fehlermeldung, dass das Passwort nicht stimme. Es ist aber korrekt. Inkl. Großkleinschreibung. Ist der Origin-Server wieder down? Hat noch jemand das Problem?
 
Server scheint zu laufen.
 
Hat sich erledigt. Hatte im Hinterkopf, dass hier jemand erst kürzlich das gleiche Problem hatte. Hab jetzt auch mein Passwort zurückgesetzt und ein neues vergeben. Nun bin ich wieder drin.

Witzige Info auf der Origin-Seite beim Versuch sich mit den ursprünglichen Daten einzuloggen. Da stand was in der Art: "Your Login is incorrect or has been expired." Kann ein Passwort ablaufen? Hat EA irgendwann mal die Info ausgegeben, man möge sein Passwort alle X Monate ändern?
 
Sie haben, glaube ich, die Anforderungen für das Passwort geändert. Jetzt müssen Gross, Kleinbuchstaben und Zahlen drin sein. Aber deswegen ein altes Passwort für ungültig zu erklären wäre etwas überzogen...
 
Als ich mich vor 2 Jahren angemeldet habe, musste ich ebenfalls schon Grossbuchstaben, Kleinbuchstaben, Zahlen und Zeichen drin haben...
 
Das stimmt schon, aber ich hatte vorher auch ein Passwort, welches große und kleine Buchstaben sowie Zahlen enthielt. Hatte das auch erst vor weniger als einem Jahr geändert.
 
Ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem, TT296.
Mein Passwort war auch nicht unsicher und erfüllte alle Voraussetzungen (große und kleine Buchstaben, Zahlen). Daran liegt es also definitiv nicht. Sehr komisch.
 
Vielleicht reseten die gerade ihre Server und nötigen alle User in den kommenden Tagen (Wochen), ihr Passwort neu zu vergeben. Jedenfalls ist es schon ein wenig komisch, dass es in letzter Zeit scheinbar ein wenig häufiger vorkommt.
 
EA bereitet einem schon wieder Bauchschmerzen. Hatte gerade beim Start die Meldung "Ein anderes Gerät, mit dem du eingeloggt warst, hat den Spielstand nicht gespeichert. Bitte logge dich erst dort ein." oder so ähnlich. Jedenfalls kann das nicht sein, weil ich immer nur vom Handy aus ins Spiel gehe. Und wenn man dann angezeigt bekommt, dass womöglich nicht alle Daten des letzten Spielfortschritts gespeichert wurden und ob man dennoch weitermachen will, wird einem schon ein wenig komisch.

Aber es scheint alles soweit zu stimmen. Level. Donuts. Spielfortschritt beim Event.

Aber wie kommt es dann zu solch einer Meldung. Fremdzugriff auf meinen Account? Hab doch gerade gestern noch mein Passwort neu vergeben. Ein wenig komisch ist das schon. Sollte man sich da mal an den Support wenden?
 
Das kann u.U. schon vorkommen, wenn du zufälligerweise mal nicht synchron warst.
Dein Gerät hat dann einen anderen Spielstand als der Server, und dann kommt die Meldung.
Die Übertragung passiert wohl nur alle paar Sekunden mal, und wenn du nach Sync-Stand "A" was änderst, und dann vor (oder bei) Übertragung des neuen Stands "B" das Spiel beendest, hat der Server noch A, du B und dann knallts.

Seit ich mein Spiel immer einfach ein bissel (so 20 Sekunden) liegen lasse und dann richtig beende, ist das bei mir nicht mehr aufgetaucht, auch die ständige Neuinstallation als Update ist nicht mehr vorgekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig und TT296
Hat sich bei Monty eigentlich auch der Synchronsprecher geändert? Irgendwie klingt der in der aktuellen neuen Folge gerade irgendwie anders.
 
Ziff-Villa ist endlich geschafft!!!!! Grade erspielt :thumbsup:

@TT296 Ja der Synchronsprecher von Burns ist ebenfalls verstorben aber das ist schon seit der 26. Staffel so :)
 
Heute war ich dran, mit dem Passwortwechsel. Zum Glück war ich durch den Thread hier bereits vorgewarnt. Neues Passwort vergeben,
und schon läuft es wieder. Konnte übrigens mein altes Passwort wieder hernehmen. Das war ja schon gut...
Evtl. nur Datenbankpflege durch EA?
 
Ich habe ja die Vermutung, dass EA nach und nach indirekt prüft, ob die E-Mailkonten überhaupt aktiv sind... Das ist die einzige Erklärung, die mir einfällt. Jemand, der eine inaktive/falsche E-Mail angegeben hat, hat ja dann keine Möglichkeit, sich wieder anzumelden.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1978
Dann war ich wohl einer der ersten. Ich musste schon vor rund einem halben Jahr mein Passwort ändern, da mein altes zwar Zahlen und Sonderzeichen, aber keine Grossbuchstaben enthielt...
 

Ähnliche Themen

TechExplorer
  • TechExplorer
Antworten
16
Aufrufe
1.724
TechExplorer
TechExplorer
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.960
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
Zurück
Oben Unten