1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mischka, 14.06.2010 #1
    mischka

    mischka Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin

    hab mal ne Frage, gibt es ein app womit man live TV gucken kann? Würde gern Prosieben und so gucken. Geht das überhaupt oder muss man dafür bezahlen?



    Lg
     
  2. Joloh, 14.06.2010 #2
    Joloh

    Joloh Fortgeschrittenes Mitglied

    Es gibt ein App das heißt spb tv, kostet aber umgerechnet 7 euro, und damit kann aber auch nur zdf und ndr aus deutschland gucken.

    Gruß Jonas
     
  3. gado, 14.06.2010 #3
    gado

    gado Ehrenmitglied

    TV Mobile (MobileTV - alle Spiele der WM live - Android Apps im Test - AndroidPIT). Kostet und soll nicht so gut funktionieren. Es hat auch ein User berichtet, dass es nur mit dem G2 geht, aber nicht mit einem freien Hero.

    Sonst gibt es nur SPB TV wie es genannt wurde. Da gibt es aber fast keine Kanäle.

    In Deutschland sind glaube keine Streams von Pro7 usw. erlaubt.
     

Diese Seite empfehlen