1. Nimm jetzt an unserem Cubot H2 - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
    Information ausblenden

UBUNTU [Touch] Tablet OS

Dieses Thema im Forum "Linux auf Android Forum" wurde erstellt von rudl1220, 20.02.2013.

  1. Vielleicht war ich einfach zu Blöd, aber ich konnte nur das Gast Konto nutzen... und auch der Rest schien mir mehr Fassade als ein wirkliches "System".
     
  2. #142 rudl1220, 21.02.2013
    Ja es läuft halt noch gar nichts ^^ darum zurück :)
     
  3. #143 johannes123, 21.02.2013
    Und diese ganzen Benachrichtigungen die nicht weg gehen usw :D

    - sent from xperia s -
     
  4. #144 Donald Nice, 21.02.2013
    Ihr bedenkt aber schon dass das eine "Developer Preview" ist, oder? ... Preview = Vorschau?
     
    Elting bedankt sich.
  5. Klar, aber man darf doch wohl trotzdem mal mitteilen, dass im Moment noch garnichts richtig funktioniert. Ist wohl auch für viele ein Hinweis, dass sie es nicht flashen brauchen, wenn sie ein 1A funktionierendes System erwarten.

    Mir gefällt übrigens der Ansatz ganz gut, aber wenn man in der finalen Version nicht den Launcher wechseln kann, dann werden Ubuntu4Tablet und ich wohl keine Freunde =P

    Gesendet von meinem Nexus 4
     
  6. #146 Inforc3r, 21.02.2013
    Wieso denn anderen Launcher? Das mit den Gesten ist ja gerade die "Innovation".

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  7. gut das ich nicht getestet habe :D

    by nexus 4
     
  8. #148 rudl1220, 21.02.2013
    naja testen kann man es alle mal :D
     
  9. Ich meine eigentlich das, was man als Homescreen hat. Die Wischgesten von der Seite sind in Ordnung, aber der Homescreen gefällt mir nicht.


    Gesendet von meinem Nexus 4
     
  10. ok habs auch gerade gebootet und bin recht ernüchtert. sieht wirklich wie gastkonto aus wo man 0 verändern kann. also für alle unentschlossenen: spart euch die arbeit.
     
    Elting bedankt sich.
  11. #151 rudl1220, 22.02.2013
    Habe eine vereinfachte Installations Anleitung hinzugefügt.

    Speziell für Windows Benutzer und noobs ;-P

    Der ursprüngliche Beitrag 21.02.2013 von 23:50 Uhr wurde 22.02.2013 um 00:22 Uhr ergänzt:

    die in der statusleiste?
    Die kann man weg drücken! Man muss nur ganz nach unten scrollen und da steht löschen/entfernen oder ahnlich
     
    disam bedankt sich.
  12. Hier bei XDA meinen sie es ist wie ein alpha version, aber doch schon mit mehr funktionen als üblich:
    (Sry falls schon gepostet)
    http://www.xda-developers.com/android/ubuntu-touch-now-available/
     

Diese Seite empfehlen