1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Überprüfung ob neu ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von bcszlor, 25.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bcszlor, 25.03.2012 #1
    bcszlor

    bcszlor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2012
    Hello liebes android forum, wenn es den beitrag schon irgendwo gibt dann sry. bin aber ein bisschen aufgebracht da ich mein note naja bei einem e vertrauenswürdigen shop erhalten hab. war nur ein bisschen stutzig weil die samsung plakette am rand war mit einem dursichtigen sticker nochmal überklebt und ich bilde mir halt ein das es schon mal offen war. abklebungen waren aber alle noch am handy auch die kleinen auf den seiten. meine frage ist ja jetzt ob das überhaupt irgendwas ausmacht wenn es zum beispiel vorher bei drei war und der shop hat es dann entsperrt und ich habs jetzt. ich frag wegen den updates und soo... bin einfach ein bisschen nervös weil es schon teuer war ...

    lg
     
  2. frank_m, 25.03.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-n7000-forum/209962-galaxy-note-neu.html

    Noch ein Hinweis: Im Sinne der Höflichkeit solltest du auf eine gute Lesbarkeit deiner Beiträge achten. Wenn ich voraussetzen soll, dass du an einer ernsthaften und lösungsorientierten Diskussion Interesse hast, solltest du das beachten. Andernfalls ist ein Forum der falsche Ort für dein Anliegen.
     
    datt-bo und trackingdogs haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen