1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Umstieg von Gingerbread ROM 2.3.4/4.5.1-134 auf CM7 nightly

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von yggde, 25.07.2011.

  1. yggde, 25.07.2011 #1
    yggde

    yggde Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Hallo,
    kann ich eigentlich direkt aus dem Recovery Menü CM7 von SD-Karte installieren oder muss ich zuerst downgraden?

    Aktuell habe ich die [​IMG] [​IMG] [​IMG] Gingerbread ROM 2.3.4/4.5.1-134 per Nandroid und fixed sbf installiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2011
  2. Rallyharry, 25.07.2011 #2
    Rallyharry

    Rallyharry Android-Guru

    Beiträge:
    2,223
    Erhaltene Danke:
    1,728
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Ich glaube dazu gibt es schon einen thread.
    Du musst zuerst eine froyo flashen als basis, dann nach der anleitung für die nightly weiter machen.

    Nur so für mich. Bist du nicht zufrieden mit der gingerbread oder willst du einfach was neues ausprobieren?

    Sent from my defy Android
     
  3. yggde, 25.07.2011 #3
    yggde

    yggde Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Danke!

    Die Gingerbread ist schon ok, mir hat jedoch der BLUR Overhead, den ich nicht nutze, nicht so behagt und ich wollte mir daher CM nochmals genauer anschauen, welches ich wegen der für meine Zwecke schlechteren Mail APP zuerst verworfen hatte. Da ich nun sowieso auf eine Drittanwendung setzen musss, der erneute Versuch.
    Auf die Erfahrungen bin ich gespannt.
     

Diese Seite empfehlen