1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update auf Gingerbread

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Texess, 25.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Texess, 25.04.2011 #1
    Texess

    Texess Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe nun wie alle hier das LG Optimus Speed seit ca. 3 Wochen. An sich bin ich sehr zufrieden, aber die Software hat einfach viele unangenehme Fehler bei mir. Mal geht das WLan nicht vernünftig, mal hängen einige Apps, mal stürzt es komplett ab usw.

    Sind Fehler, die einfach ca. alle 2 Tage auftreten. Nun habe ich mir überlegt: Vielleicht wird mit Gingerbread alles besser.

    Da es noch nichts offizielles gibt, benötige ich dann ein Custom ROM oder? Ich bin hier leider noch komplett neu auf dem Gebiet. Was nimmt man denn da? Hier gibt es ja auch viele Möglichkeiten. Ich will etwas stabiles, das einfach gut läuft :) Kein Schnickschnack.

    Gruß

    Texess
     
  2. Nvidianer, 25.04.2011 #2
    Nvidianer

    Nvidianer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Du hättest die Suchfunktion nutzen sollen. Alle deine Fragen wurden schon mal hier gestellt und beantwortet, wenn ich mich richtig erinnere auch in einem Thread.

    Schau mal hier:

    http://www.android-hilfe.de/lg-opti...einbar-am-18-april.html?highlight=Gingerbread

    http://www.android-hilfe.de/lg-opti...uf-android-2-3-3-a.html?highlight=Gingerbread



    Wegen Custom ROMs auf Android 2.3.3 Basis, schau dir den kommenden Mod an:

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...d7-kommt-auf-lg-2x.html?highlight=Gingerbread
     
  3. Texess, 25.04.2011 #3
    Texess

    Texess Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Ups danke :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen