Update auf Gingerbread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Texess

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe nun wie alle hier das LG Optimus Speed seit ca. 3 Wochen. An sich bin ich sehr zufrieden, aber die Software hat einfach viele unangenehme Fehler bei mir. Mal geht das WLan nicht vernünftig, mal hängen einige Apps, mal stürzt es komplett ab usw.

Sind Fehler, die einfach ca. alle 2 Tage auftreten. Nun habe ich mir überlegt: Vielleicht wird mit Gingerbread alles besser.

Da es noch nichts offizielles gibt, benötige ich dann ein Custom ROM oder? Ich bin hier leider noch komplett neu auf dem Gebiet. Was nimmt man denn da? Hier gibt es ja auch viele Möglichkeiten. Ich will etwas stabiles, das einfach gut läuft :) Kein Schnickschnack.

Gruß

Texess
 
Du hättest die Suchfunktion nutzen sollen. Alle deine Fragen wurden schon mal hier gestellt und beantwortet, wenn ich mich richtig erinnere auch in einem Thread.

Schau mal hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ding-und-1-1.92540.html?highlight=Gingerbread

https://www.android-hilfe.de/forum/...ndroid-2-3-3.90140.html?highlight=Gingerbread



Wegen Custom ROMs auf Android 2.3.3 Basis, schau dir den kommenden Mod an:

https://www.android-hilfe.de/forum/...mt-auf-lg-2x.91409.html?highlight=Gingerbread
 
Ups danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
32
Aufrufe
7.252
udisco
udisco
S
Antworten
2
Aufrufe
2.426
synaptic
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.400
MyFirstTablet
M
Zurück
Oben Unten