1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update auf Google-Play

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum" wurde erstellt von fred_999, 08.04.2012.

  1. fred_999, 08.04.2012 #1
    fred_999

    fred_999 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    629
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Hat es für das LT schon das im Titel stehende Update gegeben?

    Auf meinem K1 ist immer noch der gute alte Market aktuell.

    Gruß
    Fred :)
     
  2. D3f3kt, 08.04.2012 #2
    D3f3kt

    D3f3kt Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Ja, habe den PlayStore 3.5.16 drauf, kam von alleine. Das ist der aktuellste.

    Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit Tapatalk
     
  3. vmddorf, 08.04.2012 #3
    vmddorf

    vmddorf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hallo, auf meinen Lifetabs wie auf allen anderen Android Geräten hat sich der Market schon auf Play Store geupdatet
     
  4. Borbeckerjung, 08.04.2012 #4
    Borbeckerjung

    Borbeckerjung Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Aktualisiert sich automatisch mit dem nächsten Aufruf des alten Markets.
     
  5. fred_999, 08.04.2012 #5
    fred_999

    fred_999 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    629
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Dann ist das auch wieder einer der kleinen Unterschiede zwischen dem LT und dem K1.
    Ich werde mal im Lenovo-Forum nachfragen. Auf meinem HTC-Sensation ist das Update auch schon mindestens zwei Wochen drauf.

    Gruß
    Fred :)
     
  6. DarkTaur, 09.04.2012 #6
    DarkTaur

    DarkTaur Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    314
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Ich habe ebenfalls 3.5.16, vor etwas über einer Woche hatte ich auf meinem Defy+ ebenfalls eine 3.5er erhalten und anschl. Probleme damit. Gekaufte Apps wurden nicht mehr als gekauft angezeigt (wobei ein Cache-Reset bei der App dann geholfen hat) und in der Play-FAQ wurde dies auch als bekanntest Problem angezeigt. Nachdem das Defy mal wieder instabil lief, machte ich ein Full-Wipe und seither bekomme ich kein Update mehr auf 3.5.x (bisher 3.4.7). Als Ursache vermutete ich die vorhandenen Probleme und bin auch verwundert warum das Lifetab nun doch die neue Version bekommen hat und mein Defy nicht.
    Wie Google festlegt wer das Update bekommt und wer nicht erschliesst sich mir leider nicht...
     
  7. D3f3kt, 09.04.2012 #7
    D3f3kt

    D3f3kt Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Die Probleme hatte aber nur die 3.5.15. Die 3.5.16 läuft aber ohne Probleme und ist auch die, welche derzeit ausgerollt wird. Warum sollte die 3.5.16 also nicht weiter ausgerollt werden?

    Gesendet von meinem MD Lifetab P9516 mit Tapatalk
     
  8. norbert, 09.04.2012 #8
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    die Update-Politik beim PlayStore hab ich auch noch nicht ganz verstanden. Hab hier immer noch Geräte, die mit dem alten Market laufen :)

    Beim Lifetab wird die letzte Version aber recht umgehend installiert. Heute das Tab mal zurück gesetzt, nach dem 2. einloggen im Market/PlayStore war bereits die aktuelle Version drauf.
     

Diese Seite empfehlen