1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Update Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von grottenolm1982, 12.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grottenolm1982, 12.03.2012 #1
    grottenolm1982

    grottenolm1982 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2012
    hallo!

    als ich gestern samsung kies auf meinem neu aufgesetztem rechner installiert habe, hat mein pc sofort das telefon erkannt und mir ein update vorgeschlagen, doch während des Update Vorganges hat der pc die verbindung verloren- und das handy blieb im download modus hängen- nach längerem warten versuchte ich einen neustart- und hab auf einmal nur mehr eine fehlermeldung am telefon ---mit nen telefon- gelbes rufzeichen- und nen pc....


    ich bin mir nich ganz sicher welche firmware vorher drauf war, aber ich denk 2.2.1 soweit ich mich erinnern kann- aber bin mir echt net sicher....


    das handy lässt sich in den downloadmodus bringen, doch weiter komm ich nicht....


    ich hab schon viel im forum gesucht, weiss aber nicht was der richtige weg für mich ist- ich benötige die telefonnummern und die bilder von dem teil, das wäre total wichtig!!!



    danke im vorraus



    grottenolm
     
  2. theKingJan, 12.03.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hast du noch Garantie dann kannst du es ein schicken. Du könntest halt auch mit odin Nr andre FW flashen.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  3. coolfranz, 12.03.2012 #3
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Schau dir als erstes mal das an: http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/68619-sehr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.html

    Um auf eine Originale Firmware zu kommen flashst du am besten: http://www.android-hilfe.de/origina...jvi-odin-kies-offizielles-update-2-3-3-a.html (Anleitung imi Thread!)

    Zu den Daten, die Kontakte SMS etc. sind weg. (Kontakte sind aber bei Google gespeichert, wenn du einen Google Account mit dem Gerät verknüpft hast - sind nach Eingabe der Account Daten dann wieder alle da!)

    Bilder sind ja auf der SD, denen sollte normal nichts passieren...
     
  4. grottenolm1982, 12.03.2012 #4
    grottenolm1982

    grottenolm1982 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2012
    garantie hätt ich noch, doch das dauert mir zu lang, nehm das lieber in die eigene hand, hast eine vernünftige anleitung für mich wo auch drinnen steht auf was ich aufpassen muss????


    ausserdem denk ich wenn ichs einschick ist alles an daten weg was drauf ist!
     
  5. coolfranz, 12.03.2012 #5
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Wie gesagt, erst mal die FAQ sorgfältig durchlesen und dann nach Anleitung die JVI flashen, dann hast wieder Garantie etc.

    Davon wirst du ausgehen können!
     
  6. mcdaniels, 12.03.2012 #6
    mcdaniels

    mcdaniels Android-Experte

    Beiträge:
    636
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Hallo,
    zusätzlich zum Post von Franz kannst du eventuell per Kies eine Notfallwiederherstellung versuchen.

    Ich glaube das SGS muss dafür im Downloadmode sein...
     
  7. grottenolm1982, 12.03.2012 #7
    grottenolm1982

    grottenolm1982 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2012
    ich hab grad gelesen da gibts ne tastenkombination um mein telefon auf werkseinstellungen zurückzusetzen- funktioniert das auch in meinem fall?????
     
  8. coolfranz, 12.03.2012 #8
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Nein!

    Du kannst

    -das Gerät einschicken
    -Firmware mit Odin flashen
     
  9. DrMole, 13.03.2012 #9
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen