Wer hat Lackschäden am HTC ONE S und wer nicht?

  1. Habe "Lackschäden" an meinem schwarzen ONE S

    189 Stimme(n)
    47.7%
  2. Habe "Lackschäden" an meinem grauen ONE S

    8 Stimme(n)
    2.0%
  3. Habe keinerlei "Lackschäden" an meinem schwarzen ONE S

    133 Stimme(n)
    33.6%
  4. Habe keinerlei "Lackschäden" an meinem grauen ONE S

    66 Stimme(n)
    16.7%
  1. hmarius1, 04.04.2012 #1
    hmarius1

    hmarius1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wackelt bei euch auch die Mircro SIM Abdeckung Rechts (wenn man von hinten drauf guckt links) ein bisschen?
     
  2. olum, 04.04.2012 #2
    olum

    olum Android-Experte

    Nee, sitzt Bombenfest.
    Hast du mal geschaut, ob die Abdeckung richtig sitzt?
     
  3. hmarius1, 04.04.2012 #3
    hmarius1

    hmarius1 Threadstarter Neuer Benutzer

    ja ich wüsste nicht wo ich noch drücken sollte damit sie einrastet...
     
  4. ILoveAndroid, 04.04.2012 #4
    ILoveAndroid

    ILoveAndroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, gleiches Problem. Man kann sie 0,2 oder 0,3 mm andrücken.. ähnlich wie Lautstärketasten von Tiefe und Geräusch her..
     
  5. kr4pfen, 04.04.2012 #5
    kr4pfen

    kr4pfen Erfahrener Benutzer

    Jo bei mir auch aber nur marginal, werds mal morgen beim MM abchecken und gegebenfalls tauschen.
     
  6. ILoveAndroid, 04.04.2012 #6
    ILoveAndroid

    ILoveAndroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Steck einfach ein wenig Papier hintendran und gut ist.
     
    cheru bedankt sich.
  7. kr4pfen, 04.04.2012 #7
    kr4pfen

    kr4pfen Erfahrener Benutzer

    Was soll ich da für Papier hinmachen? Ich hab 479€ bezahlt da sollte alles perfekt sitzen. Hätts den beitrag hier nicht gegebn hätt ichs vielleicht auch nicht gemerkt aber wenn mans weis dann stört es bei dem Preis.
     
    Zieo bedankt sich.
  8. ILoveAndroid, 04.04.2012 #8
    ILoveAndroid

    ILoveAndroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Ein 1-3 fach gefaltetes Stücken normales DIN A4 Kopierpapier, bzw. natürlich ein vorher daraus ausgeschnittenes Briefmarken großes Stück.
    Ich weiß natürlich was Du meinst bzgl. perfekt und Preis, wenn es so sehr stört dann tauschen, ansonsten die schnelle und faule Lösung: unterfüttern.
     
    cheru bedankt sich.
  9. phoenix01, 04.04.2012 #9
    phoenix01

    phoenix01 Erfahrener Benutzer

    Nimmst ne Heißklebepistole, dann ist die Bomben fest

    Gesendet von meinem NexusHD2 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Ironic, cheru, Kevin336 und 6 andere haben sich bedankt.
  10. torxx, 04.04.2012 #10
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Hallo Leute,

    in diesem Forum dulden wir keine Beleidigungen und bitten euch, das auch in Zukunft zu beachten.

    Das steht auch in den Forenregeln.

    Gruß
     
  11. hmarius1, 04.04.2012 #11
    hmarius1

    hmarius1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Papier geht nciht da sich doch da wenn ihr mal hinguckt auchdie antennen befinden... die würden ja dann keinen kontakt mehr haben
     
  12. Ron01, 05.04.2012 #12
    Ron01

    Ron01 Erfahrener Benutzer


    sitzt wie angegossen. ist die abdeckung richtig eingerastet?
     
  13. Zuecho, 05.04.2012 #13
    Zuecho

    Zuecho Junior Mitglied

    Moin,
    ich hab mein schwarzes One S nun seit Samstag.
    Leider löst sich bei mir schon die schwarze Farbe an der recht scharfen Kante zwischen Lautsprecher/Frontkamera und Simkartenabdeckung.

    Hat von euch schon jemand das gleiche Problem?
    Ich mein, wenn das schon nach 5 Tagen anfängt, wie soll das dann in ein paar Monaten aussehen?


    Edit:
    Foto in Post #5
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2012
  14. Alexra87, 05.04.2012 #14
    Alexra87

    Alexra87 Neuer Benutzer

    Also so wie ich das verstanden habe, ist da gar kein Lack drauf, sondern das Alu hat durch die Keramisierung die schwarze Farbe angenommen… Ist mir n Rätsel wie sich da dann was ablösen kann :blink:
     
  15. EnergyShox, 05.04.2012 #15
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    fail
     
  16. olum, 05.04.2012 #16
    olum

    olum Android-Experte

    Bei meinem S ist noch alles dran. Hab ich seit letzten Freitag und sieht aus wie neu.
    Wenn da wirklich bei deinem S etwas abgeht, dann würde ich es direkt umtauschen.
     
  17. Zuecho, 05.04.2012 #17
    Zuecho

    Zuecho Junior Mitglied

    Das keramisierte Alu scheint wohl nur auf der Rückseite verarbeitet zu sein.
    Hier ein Bild, leider sehr schlecht mit dem alten Desire. Aber mit dem One S selbst Fotos vom One S zu machen geht ja leider noch nicht ;)
     

    Anhänge:

    don_giovanni bedankt sich.
  18. olum, 05.04.2012 #18
    olum

    olum Android-Experte

    Lol, ich hab noch gesagt, meins sieht wie neu aus.
    Jetzt habe ich mir mal genauer die Bereiche angeschaut, die bei deinem S beschädigt sind.
    Bei mir ist da auch schon eine ganz kleine Beschädigung :winki:
    Ich hab das S wirklich immer pfleglich behandelt und habe keine Ahnung, wo die Beschädigung herkommt.
    (Sorry für die bescheidene Bildquali.)

    [​IMG]
     
    don_giovanni bedankt sich.
  19. bengel85, 05.04.2012 #19
    bengel85

    bengel85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Sieht ja seltsam aus. Auf jeden Fall unschön, weil man es nicht mal eben gegen ein anderes Teil austauschen kann. Das Argument "wie sieht es dann in X Monaten aus" macht mich auch nachdenklich.

    P.S. Das gehört definitiv zum Unibody!

    [​IMG]
     
  20. Zuecho, 05.04.2012 #20
    Zuecho

    Zuecho Junior Mitglied

    Ich habe das Gerät auch sehr vorsichtig behandelt, ist auch noch nicht hingefallen. Meint ihr es ist ein Problem es bei MM umzutauschen?

    Gibt es schon Informationen, wann das silberne One S verfügbar ist?
    Hier in Hamburg ist es bisher nirgendwo zu finden.
    Evtl hätte das helle Gehäuse dann vorteile, da man die Schäden nicht so sehr sieht.