1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videobearbeitung a la iMovie?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Markay6, 30.06.2010.

  1. Markay6, 30.06.2010 #1
    Markay6

    Markay6 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2009
    Phone:
    Nexus One
    Gibts so etwas wie iMovie für Android? Fände es gut direkt am Handy Videos zu Schneiden und mit Effekten zu versehen, so wie es das iPhone 4 kann.
     
  2. Jaynezb, 28.07.2011 #2
    Jaynezb

    Jaynezb Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Schließe mich der Suche an, das wär schon ziemlich geil :)
     
  3. Marvin-42, 03.08.2011 #3
    Marvin-42

    Marvin-42 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.04.2011
    . Seit dem 3.1 Update gibt es das Android "Video Studio" Ich habe nur noch nicht raus gefunden, was es überhaupt kann, denn alle meine Dateien wollte es nicht akzeptieren :-(
     
  4. jabadu81, 14.09.2011 #4
    jabadu81

    jabadu81 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Hallo zusammen ,

    möchte das Thema gerne nochmals pushen!! Jemand ne Ahnung ob es sowas wie IMovie für Android gibt ?


    Grüße
     
  5. Harry2, 14.09.2011 #5
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Nicht so richtig iMovie, aber ein kleiner Schritt in die Richtung ...
    VidTrim (Pro)

    Harry

    Sent from my HTC Sensation
     
    jabadu81 bedankt sich.
  6. Xanubius, 14.09.2011 #6
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Habe es mal ins passende Forum verschoben.
    Und hier auch gleich die Links zu beiden:

    VidTrim und VidTrim Pro
     
  7. VivianMeally, 11.05.2012 #7
    VivianMeally

    VivianMeally Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Gibt es schon was neue?
    Ich würde gerne clips von meine DSLR(600d) und GoPro auf dem android tablet schneiden.
    VidTrim habe ich mal testweise installiert. Aber leider lassen sich die clips da nur trimmen.
     

Diese Seite empfehlen