1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Videos von Pc auf Magic???

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von onkelwilli18, 15.10.2009.

  1. onkelwilli18, 15.10.2009 #1
    onkelwilli18

    onkelwilli18 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2009
    Hallo,
    ich würde gerne Videos, die ich auf dem Pc habe auf mein Handy draufspielen aber ich weiss nicht wie das funktioniert.
    Kann mir da einer helfen???
     
  2. Nepomuk, 15.10.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Das machst du genauso, wie mit Musik.
    Also Magic an den PC stöpseln, Datenträger freigeben und dann die Videos in einen beliebigen Ordner auf der SD-Karte packen. Dann die Datenträgerfreigabe beenden, evtl. nen Weilchen warten und dann die Galerie aufrufen. Dort sollte dann der Ordner mit den Videos auftauchen, die du mit einem Antippen starten kannst.

    Evtl. musst du aber die Videos umwandeln. Große Videos mit hoher Auflösung von PC eignen sich nicht für das Magic. Mehr dazu in einem anderen Post von mir.

    Oder einfach mal nach "Video umwandeln", "Videoconverter" u.ä. hier im Forum und bei Google suchen.
     
    onkelwilli18 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen