Vlingo Befehle ändern / weiterentwickeln?

L

Lintsch

Neues Mitglied
0
Hi!

Ich bin neu hier im Forum und hätte eine Frage für die modding gemeinde:
Hab heute ein bisschen mit der Sprachsteuerung etc rumgespielt dabei sind mir einige bugs aufgefallen:

1. Ist es möglich irgendwie ins dateisystem von der sprachsteuerung reinzukommen um dort befehle umzuändern oder vl sogar neue hinzuzufügen?

Die Ansätze find ich schon ganz gut allerdings stört mich das man wenn man die deutsche spracheinstellung benutzt auch keine englischen wörter (GALAXY etc.. ) so ausprechen kann..
schalt ich auf englisch um hört sich alles besser an und funktioniert auch besser aber hier is bei der navigation wieder blöd wenn ich einen deutschen stadtnamen sage kennt er sich schon wieder nicht mehr aus..

2. Der wakeup command (standart "Hey galaxy") funktioniert nur wenn die App schon offen is .. wäre es möglich das man das auch irgendwie aus dem sleep modus zum laufen bringt? das ich quasi das handy wirklich nur ansprechen muss?

3. Was is eigenltich der unterschied zwischen Vlingo und Google bei der spracherkennung ? ich brauch bei beiden ne internet verbindung oder ? und wo kriegt man sprachpaketdateien her?

Glg

Lintsch
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
685
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.869
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.932
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten